News Tom Cruise ist der Jesus der Scientologen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
[N] Tom Cruise ist der Jesus der Scientologen

Folgende News wurde am 24.01.2007 um 13:02:28 Uhr veröffentlicht:
Tom Cruise ist der Jesus der Scientologen
Musik & Lifstyle

Tom Cruise ist der Messias der Scientologen. Das erklärte nun Sektenführer Miscavige. Wie die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtet, ist der Hollywood-Star für Scientology das, was Jesus für das Christentum ist.

Ein Vertrauter von Cruise, der selbst Scientologe ist, sagte dazu: „Tom wurde, wie Christus, für seine Ansichten kritisiert. Aber die kommenden Generationen werden erkennen, dass er Recht hatte.“

Cruise wurde immer wieder vorgeworfen, dass er versuchte, Anhänger für ...
 
wenn ich das da oben lese, kommt mir sofort ein Gedanke:

was ist dann Klamm für uns?

anbeten07b.gif
Klamm

unser täglich Los gib uns Heute
760.gif







Achtung dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten
 
Hätte ich ein ebenso prall gefülltes Bankkonto wie Tom Cruise, wäre ich wahrscheinlich Tom Cruise "heilige" Mutter.
 
Tja.. als Schauspieler hat er bestimmt genug Charisma um noch mehr Idioten und Labile in seinen(Sciontologie)Bann zu ziehen...
Aber dann muss Richard Gere ja der Held des Buddhismus sein..schliesslich verbreitet er das Buddistentum schon 15 Jahre länger als Cruise Sciantology..
Also warte ich jetzt mal darauf das der Dalai Lhama Gere zum neuen Buddha erklärt:ugly: