News Peter Maffay will bald Konzert in Afghanistan geben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
[N] Peter Maffay will bald Konzert in Afghanistan geben

Folgende News wurde am 28.04.2007 um 01:05:24 Uhr veröffentlicht:
Peter Maffay will bald Konzert in Afghanistan geben
DPA-News

Frankfurt/Main (dpa) - Peter Maffay will bald ein Konzert in Afghanistan geben. Weil er bei seinem Besuch in Kabul stets offen und freundlich empfangen worden sei, habe er beschlossen, als einer der ersten westlichen Künstler in Afghanistan zu spielen, sagte er der «Frankfurter Rundschau». Maffay war im Sommer 2005 vor deutschen Soldaten in Kabul aufgetreten. Er wolle das demnächst wiederholen, aber dann nicht mehr ausschließlich für die Bundeswehr spielen, sondern insgesamt für die ...
 
mutig mutig :clap: ich bin zwar kein Maffay Fan (aber ich war schonmal beim Konzert in Frankfurt die Bühne auf und abbauen :p ) doch sein soziales engagement ist beachtlich. Auf jeden Fall ein schritt vorwärts für Ost und West.

MFG
TheLucifer
 
Ich selber durfte durch die Erziehung meiner Eltern Maffay "genießen" ...

Nicht unbedingt meine Musik.
Akzeptabel aber nicht in meinem "Wandschrank" ^^

Ich denke wie mein Vorredner sagt:
Eine tolle Idee!
Endlich einer, der einen Schritt vorwärts macht.
Nicht einen Schritt zurück.
Ich denke er ist auf dem Weg über eine der Sieben Brücken ;)

Jigger
 

Ähnliche Themen