Pegida will zur Oberbürgermeisterwahl in Dresden antreten

Folgende News wurde am 16.02.2015 um 20:06:41 Uhr veröffentlicht:
Pegida will zur Oberbürgermeisterwahl in Dresden antreten
Top-Themen

Dresden (dpa) - Die islamkritische Pegida-Bewegung in Dresden will zur Oberbürgermeisterwahl in der sächsischen*Landeshauptstadt am 7. Juni antreten. Das gab der Pegida-Gründer Lutz Bachmann am Montagabend auf der 15. Kundgebung der «Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes» bekannt. Bachmann sprach von drei möglichen Kandidaten. Die in Dresden entstandene Pegida-Bewegung brachte heute schätzungsweise so viele Menschen auf die Straße wie vor einer Woche. Damals zählte die Polizei 2000 Demonstranten.
 
Endlich steht nicht nur mehr Pest und Cholera zur Wahl. Jetzt wird man auch genetisch bedingte Diarrhö wählen können.
 
Dann war ich irgendwann mutig und schaute mich auf diversen FB Seite von "besorgten Bürgen" um.
Hinweise darauf, dass Benzin für Mollis nicht mehr so teuer ist, Forderungen nach Beendigung der Religionsfreiheit etc.
Lässt ja auch schon durchscheinen was für Bekannte und Freunde du bei FB hast bzw. auf welchen Seiten du dich da rumtreibst. Wer suchet der findet. Das in Sozialen Netzwerken die Rechten auch vertreten sind ist ja wohl nichts neues.
Die Einträge dort belegen aber nicht das jeder Gida Demonstrant ein rechter ist. Die Brücke zu schlagen ist Stimmungsmache. Und da gebe ich meinen Vorrednern recht, du heizt hier Ordentlich an!

Und ich warte auch noch auf Kommentare zu der Frage mit den Hasspredigern. Wers vergessen hat, ließt die Einträge von CraZyCaSh.

Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Lässt ja auch schon durchscheinen was für Bekannte und Freunde du bei FB hast bzw. auf welchen Seiten du dich da rumtreibst.

Auf der offiziellen Bragida Seite, die solche Kommentare selbst nach 24 Stunden noch nichtmal gelöscht haben.

Das in Sozialen Netzwerken die Rechten auch vertreten sind ist ja wohl nichts neues.
Die Einträge dort belegen aber nicht das jeder Gida Demonstrant ein rechter ist. Die Brücke zu schlagen ist Stimmungsmache. Und da gebe ich meinen Vorrednern recht, du heizt hier Ordentlich an!

Wer solche Einträge akzeptiert und stehen lässt, der hat zumindest nichts dagegen.
Der hat auch nichts dagegen, dass die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes aufgeheizt wird.

Aber ja, ich habe vergessen dass Leute mit 50% Neonazi-Anteil die lieben sind, der Rest ist böse.

Und ich warte auch noch auf Kommentare zu der Frage mit den Hasspredigern. Wers vergessen hat, ließt die Einträge von CraZyCaSh.

Dann mach doch nen Hassprediger Thread auf.
Was soll man dazu noch sagen außer dass der Verfassungsschutz ein Auge drauf geworfen hat, und solche Leute regelmäßig angezeigt werden?
 
Die Einträge dort belegen aber nicht das jeder Gida Demonstrant ein rechter ist.
Es zeigt aber welch geistiger Strömung man sich tendenziell unterordnet. Ich denke vielen Demonstrationsteilnehmern ist gar nicht so richtig bewusst welche Aussage ihre Anwesenheit trifft.

Die "Ich bin zum ersten mal hier und wollte nur mal gucken"-Leute, oder die "Ich bin nur gegen GEZ"-Leute, laufen trotzdem hinter dem "gegen Islamisierung"-Banner her und applaudieren Rednern, die exemplarisch für den Alltagsrassismus stehen und so helfen ihn salonfähig zu machen.

"Ich bin kein Nazi, aber... ich hau jetzt mal irgendein persönliches Beispiel raus, stricke ein Vorurteil draus und pauschalisiere. Und achja, Meinungsfreiheit! Keine Widerrede!" :roll:
 
Nur mal so wissen wir beide denn auf welchen Seiten Kalle sich rumtreibt? Nein!
Und jetzt mal ehrlich wer von euch kennt denn die Forderungen? Manchmal habe ich das Gefühl das man nur die Sachen ausm ARD kennt wenn einem eingetrichtert wird das das braune Pack nur da rumläuft.


Ich habe mal die Punkte aus der Wikipedia hier aufgelistet. Nummer 1-5 sind auf jedenfall von Vorteil FÜR Asylsuchende. Punkt 6 kann ich nicht beurteilen kenne die dortige Vorgehensweise nicht. Eine Gerechte verteilung wie in Punkt 4 halte ich auch für Sinnvoll. Wenn man schon an den Gedanken Europa hängt, zumindest sagen das die Politiker, dann aber auch mit allem.
Auch die Punkte die Abgelehnt werden kann ich nur unterstützen.

Das natürlich das braune Pack so Bewegungen unterläuft ist klar. Die Namenswahl war auch total schwachsinnig. Hat aber das Ziel erreicht auf sich aufmerksam zu machen aber es war doch direkt klar das es missbraucht wird.

Also an euch was von den Punkten Stört euch und wieso? Oder auch gerne wieso befürwortet ihr den ein oder anderen Punkt.
Es befürwortet:
1. „die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht
2. „die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland“, ergänzend zum Recht auf Asyl
3. „dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“
4. einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und deren gerechte Verteilung in allen EU-Staaten durch eine zentrale Erfassungsbehörde
5. bessere Betreuung von Flüchtlingen durch Sozialarbeiter
6. ein Asylverfahren analog zur Schweiz und den Niederlanden und die Mittel für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zu erhöhen, um das Verfahren zu verkürzen und die Integration früher zu beginnen
7. mehr Mittel für die Polizei und gegen Personalabbau bei selbiger
8. „die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung“
9. „eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten“
10. „Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime“
11. „Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas“
12. „sexuelle Selbstbestimmung“
13. „die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur“
14. „die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz“

Abgelehnt werden:
15. „das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.“
16. „Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z. B. PKK“
17. „dieses wahnwitzige ‚Gender-Mainstreaming‘, auch oft ‚Genderisierung‘ genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache“
18. „Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert“
19. „Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig“
 
Also an euch was von den Punkten Stört euch und wieso?

Ich will jetzt nicht jeden einzelnen Punkt durchgehen und picke mal einen raus.

Abgelehnt werden:
15. „das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.“


Es wird suggeriert, dass sich niemand dieses Problems annehmen würde. Tatsächlich gehört es aber zum Selbstverständnis der Demokratie.

Damit wird suggeriert, dass der Staat sowas dulden oder schlimmer noch, fördern würde und mangels rechtlicher Grundlagen handlungsunfähig wäre. Es wird suggeriert, dass es an jeder Ecke Sharia-Gerichte und Milizen geben würde. Damit wird ein Bild erzeugt, bei dem jeder Bürger Angst haben müsste wie in Nigeria von einem wütenden Mob wegen falscher Kleidung exekutiert zu werden. Das entspricht aber nicht im geringsten der Realität und bedient sich der gleichen Argumentationsinstrumente wie von Verschwörungstheoretikern um wilde Ideen in den Köpfen zu säen. Das führt nur zu diffusen Ängsten vor einem nicht vorhandenen Problem und zu Misstrauen gegenüber dem eigenen Nachbarn oder Passanten, die auch nur annähernd in das verzerrte Weltbild passen könnten.
Es gibt absolut keine konstruktive Diskussionsgrundlage.

Fakt ist aber: https://www.tagesschau.de/inland/scharia-polizei-100.html

Der Nutzen dieser Forderung ist gleich 0. Der Schaden für das gesellschaftliche Zusammenleben aber enorm.
 
Nur mal so wissen wir beide denn auf welchen Seiten Kalle sich rumtreibt? Nein!

Nochmal zum mitmeißeln: Die offizielle Bragida Facebook Seite.
Was anderes haben sie (noch) nicht.

Ich habe mal die Punkte aus der Wikipedia hier aufgelistet.

Die sind veraltet, am Wochenende wurde ja neue Thesen an die Kirchentüren geschlagen - Größenwahn ist da nur der Vorname.

DRESDNER THESEN
1. Schutz, Erhalt und respektvoller Umgang mit unserer Kultur und Sprache. Stopp dem politischen oder religiösen Fanatismus, Radikalismus, der Islamisierung, der Genderisierung und der Frühsexualisierung. Erhalt der sexuellen Selbstbestimmung.

2. Schaffung und strikte Umsetzung eines Zuwanderungsgesetzes nach demographischen, wirtschaftlichen und kulturellen Gesichtspunkten.
Qualitative Zuwanderung (anstatt momentan gängiger quantitativer Masseneinwanderung) nach schweizerischem oder kanadischem Vorbild.

3. Dezentrale Unterbringung von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten, entsprechend der kommunalen Möglichkeiten und der Sozialprognose des Asylbewerbers. Verkürzung der Bearbeitungszeiten von Asylanträgen nach holländischem Vorbild und sofortige Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern.
Aufnahme eines Rechtes auf und der Pflicht zur Integration ins Grundgesetz.

4. Reformation der Familienpolitik sowie des Bildungs-, Renten- und Steuersystems.
Besonders die Förderung einer nachhaltigen Familienpolitik muss Priorität erhalten, um einen Stopp oder sogar die Umkehr des demographischen Wandels zu erreichen.
Der Kinderwunsch darf nicht aufgrund von wirtschaftlichen Ängsten unterdrückt werden.

5. Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene nach Vorbild der Schweiz, um parallel zum Parteiensystem ein zweites Standbein der Demokratie zu installieren.

6. Konsequente Rechtsanwendung, ohne Rücksicht auf politische, ethnische, kulturelle oder religiöse Aspekte des Betroffenen.

7. Aufstockung der Mittel der Polizei und Beendigung des Stellenabbaus.

8. Sofortige Normalisierung des Verhältnisses zur russischen Föderation und Beendigung jeglicher Kriegstreiberei.

9. Anstreben eines friedlichen, europäischen Verbundes starker souveräner Nationalstaaten in freier politischer und wirtschaftlicher Selbstbestimmung.

10. Ablehnung von TTIP, CETA und TISA und ähnlichen Freihandelsabkommen, welche die
europäische Selbstbestimmung und die europäische Wirtschaft nachhaltig schädigen könnten.

Fangen wir mal mit Punkt eins an:
Warum laufen dann Neonazis mit, wenn man doch gegen politische Radikalisierung ist, oder trifft das nur auf den politischen Gegner von Links zu.

Punkt zwei:
Es gibt keine Masseneinwanderung, und warum sollte man nach kulturellen Aspekten unterscheiden?

Punkt drei:
Was machen wir, wenn es keine kommunale Möglichkeiten gibt, oder die Sozialprognose nicht passt.
Da deutet sich doch nur ein neues "Das Boot ist voll." an.

Punkt sechs:
Dies suggeriert, dass es so nicht ist, Beispiele bleiben aber Mangelware. Außerdem sind im Recht schon Ausnahmen definiert, so dass selbst konsequente Anwendung der Ausnahmeregelungen nicht weiterhilft.

Punkt sieben:
Wer außer unserer rechts-außen will denn einen Polizeistaat?

Punkt acht:
Eine Normalisierung kann dann stattfinden, wenn in der Ukraine Ruhe herrscht, und besetzte Gebiete zurück gegeben sind.
Auf völkerrechtswidrige Besetzungen kann man nicht mit Nichts-Tun reagieren.

Punkt neun:
Findet man in diversen Forderungen rechter Parteien. Heißt sich dort "Europa der Vaterländer".

Punkt zehn:
Ich frage mich, auf welcher Seite man dort Demoteilnehmer fischen will.

gruss kelle!
 
War mir nicht bekannt das es dieses Wochenende neue Forderungen gab. Eins vorweg, das man die Themen nicht in einem Satz vernünftig beschreiben kann sollte klar sein. Und wie bei allen politischen Sachen lässt man sich natürlich einige Türen offen durch die gewählten Formulierungen.

Fangen wir mal mit Punkt eins an:
Warum laufen dann Neonazis mit, wenn man doch gegen politische Radikalisierung ist, oder trifft das nur auf den politischen Gegner von Links zu.
Ne das sollte schon auf alle zutreffen da gebe ich dir recht. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist natürlich scheiße dass das braune Pack da mitläuft und man nichts dagegen unternommen hat. Ich denke da sind wir uns einig das, zumindest wir beide, gegen

Punkt sieben:
Wer außer unserer rechts-außen will denn einen Polizeistaat?
Einen Polizeistaat möchte mit Sicherheit keiner, aber eine einsatzbereite die auch hilft wenn was passiert doch da bin ich für. Wie oft ich schon mitbekommen habe das die Polizei nicht rausrückt weil es zu wenige gibt, oder Verhaftungen nicht stattfinden auch aus Personalmangel. Hier wurde leider zu stark reduziert und das fordert nun seinen Tribut.

Punkt acht:
Eine Normalisierung kann dann stattfinden, wenn in der Ukraine Ruhe herrscht, und besetzte Gebiete zurück gegeben sind.
Auf völkerrechtswidrige Besetzungen kann man nicht mit Nichts-Tun reagieren.

Gebe ich dir recht. Wiederum muss die "Kalte Krieg" mache, das ganze aufbauschen, auch aufhören. Russland wurde damals versprochen das die Nato nicht näher an die Grenze rückt. Was passiert? Man baut Raketenstellungen in der nähe der Grenzen und rückt auch so weiter nach Osten vor. Hier wurde vom Westen viel falsch gemacht. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.

Leider sind die ganzen Forderungen nicht so einfach zu pauschalisieren. Fängt allein schon damit an das man bei jeder Kommune eine Einzellfallentscheidung treffen müsste. Das Ganze Thema mit Integration, Asylrecht usw. das ist so mega komplex aber man hält sich zu sehr daran fest das rechte sowie linke Demos veranstalten.
Geholfen wird damit nur keinem. Eine schöne und sinnvolle Aktion der linken wäre mal aktive Hilfe bei den Flüchtlingsheimen. Mal so als toller Kontrast zu den scheiß Aktionen der rechten. Gemacht wird dort aber auch nichts...

Nur mal so zum Thema es gibt keine "gewaltbereiten Ausländer" in Verbindung mit "die Polizei macht ja immer was besonders draufkloppen" Vorfälle ja nicht.

https://www.dortmundecho.org/2015/0...tochter-von-auslaendermob-zusammengeschlagen/

Und hier auch nochmal was
https://www.netzplanet.net/tut-endlich-etwas-gegen-gewaltbereite-migranten/

Darin wird auf einen Artikel vom FOCUS verlinkt. Nur gut das der FOCUS unter anderem genau dieses Thema kleingeredet hat.

Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen. Aber wegreden oder ignorieren kann man sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zum Thema es gibt keine "gewaltbereiten Ausländer" in Verbindung mit "die Polizei macht ja immer was besonders draufkloppen" Vorfälle ja nicht.

Wer sagt bitte, dass es keine gewaltbereiten Ausländer gibt? :roll: Hier wird nur gebetsmühlenartig darauf hingewiesen, dass es nicht nur gewaltbereite Ausländer gibt und sie auch nicht die breite Masse darstellen. Es gibt kein Schwarz-Weiß!

...dortmundecho.org
Glaubst du nicht auch, die Quelle würde mehr Seriosität verbreiten, wenn man "Symbolbild" an die eingeklinkte Fotografie schreiben würde und sich nicht eine starkt tendenziellen Ausdrucksweise bedienen würde? Was erwartet man von einer Seite, die offensichtlich mit einer Rechten Kommunalpartei zusammenhängt? Anders ist der Link oben Links:)lol::LOL:) wohl nicht zu erklären... Ergebnis: https://www.mimikama.at/allgemein/w...d-tochter-von-auslndermob-zusammengeschlagen/

Andere LügenpresseQuelle: https://www.derwesten.de/staedte/do...-der-innenstadt-frau-verletzt-id10365221.html

Wer hat das *gida-Atribut denn nun verdient?

Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen.
Bei den Quellen: aber Hallo!!
Aber wegreden oder ignorieren kann man sowas nicht.
Wie gesagt: tut auch keiner. Es gibt in vielen Städten kriminelle Jugendbanden, es gibt gewaltbereite Migranten. Streitet keiner ab, will keiner wegdiskutieren.

Aber:
  1. Gehen die Lösungsideeen für diese Probleme in den Lagern weit auseinander
  2. Stellen sie auch unter den Migranten nicht die Mehrheit und sind schon gar nicht als Archetyp für alle Zuwanderer zu gebrauchen
 
War mir nicht bekannt das es dieses Wochenende neue Forderungen gab. Eins vorweg, das man die Themen nicht in einem Satz vernünftig beschreiben kann sollte klar sein. Und wie bei allen politischen Sachen lässt man sich natürlich einige Türen offen durch die gewählten Formulierungen.
So neu sind sie nicht. Man hat überwiegend die 19 Punkte zu 10 zusammengefasst. Wenn man es negativ betrachten will (ja, will ich), dann dürfte das auch im Zusammenhang mit der Aktion am Sonntag zusammenhängen, als man die "These" an Kirchentüren "nagelte". 10 Gebote und so.

Ein Problem bei dieser Liste ist, dass die meisten Punkte bei den Reden keine zentrale Rolle spielen. Erwähnt oder gar zitiert werden sie kaum. Sicherlich, es geht viel um Islamisierung (Wort kommt aber gar nicht vor) und Zuwanderung. Aber meist werden "Horroszenarien" gebracht inklusive Betroffenheit und Zorn. Aber das mal auf einzelne Punkte konkret eingegangen wird - mir nicht bekannt. Mir fehlt zum Beispiel der Glaube, dass die Teilnehmer in der Mehrheit für eine dezentrale Unterbringung (also vor der Haustür oder gar nebenan) und für das Grundrecht auf Integration (kann Migrant also gegen fehlende Integration klagen) sind.
Wichtiger in den Reden sind dagegen Gefühle. Verachtung gegenüber den Medien (Lügenpresse) sowie Kirche, Gewerkschaften bzw. allgemein politisch Andersdenkende, Wut über Politiker (Volksverräter), ganz wichtig auch Trotz (wir kommen wieder), sowie das Wir-Gefühl (wir sind das Volk). Verziert wird das mittlerweile mit einer pathetischen Sichtweise auf das Deutsche, Heimat und Volk; so wie man es von den Rechten kennt.

Das passt für mich nicht zusammen. Deshalb ist dieses Papier für mich ein Feigenblatt.
 
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist natürlich scheiße dass das braune Pack da mitläuft und man nichts dagegen unternommen hat.

Und so lange da braunes Pack mitläuft, steh ich in der Blockade.

Hast Du ein Problem damit?

Als Ossi lass ich hier keinen Wessi marschieren, der am Montag meint, Wir sind das Volk zu schreien.

Nur mal so zum Thema es gibt keine "gewaltbereiten Ausländer" in Verbindung mit "die Polizei macht ja immer was besonders draufkloppen" Vorfälle ja nicht.

https://www.dortmundecho.org/2015/0...tochter-von-auslaendermob-zusammengeschlagen/

Und hier auch nochmal was
https://www.netzplanet.net/tut-endlich-etwas-gegen-gewaltbereite-migranten/

Ich zweifel mal grad nicht die Quellen an. :-D
Wie wäre es denn, wenn man Gewalt und Kriminalität verhindert, statt nach nem Polizeistaat zu schreien?

gruss kelle!
 
Und wenn ich Kelle seinen Kreuzzug hier bei Klamm beobachte, dann funktioniert das mit der gegenseitigen Aggressivität auch bei Menschen die die Bildzeitung (angeblich?) meiden.

Bezüglich meines Kreuzzuges habe ich noch nen netten Artikel gefunden.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelde...uges-in-braunschweig-tobt-virtuelle-mob_18605

Lass mich raten, für Dich sind Forderungen nach bewaffneten Stürmungen von Moscheen und Mordaufrufen eine typische Meinung von besorgten Bürgern.

Aber ja, ich übertreibe nur und heize die Situation an.
Ich darf erst aktiv werden, wenn hier Muslime gebrannt haben.

gruss kelle!
 
Bezüglich meines Kreuzzuges habe ich noch nen netten Artikel gefunden.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelde...uges-in-braunschweig-tobt-virtuelle-mob_18605

Lass mich raten, für Dich sind Forderungen nach bewaffneten Stürmungen von Moscheen und Mordaufrufen eine typische Meinung von besorgten Bürgern.

Für mich sind diese Forderungen die typische Meinung von Geistesgestörten. Ebenso wie ich aber nicht von ein paar geistesgestörten Islamisten auf alle Moslems schließe, so schließe ich auch nicht von einzelnen Postings auf alle Menschen einer anderen Gruppierung.

Aber ja, ich übertreibe nur und heize die Situation an.
Ich darf erst aktiv werden, wenn hier Muslime gebrannt haben.

gruss kelle!

Und natürlich darf man aktiv werden. Die Frage ist nur in welche Richtung man aktiv wird. Geht man auf die Straße für mehr Toleranz oder versucht man einen Teil der Gesellschaft zu attackieren und steht man für zusätzlichen Streit innerhalb der Gesellschaft ein. Du brauchst nicht immer nur zu versuchen deine Hetze zu vertuschen indem du andere Hetze zeigst. Nur weil es andere schlechte Menschen gibt heißt dies nicht, dass du nicht hetzt!
 
Aber ja, ich übertreibe nur und heize die Situation an.
Ich darf erst aktiv werden, wenn hier Muslime gebrannt haben.
Na zur Befriedung trägst du nicht bei. :mrgreen:

Und natürlich darf man aktiv werden. Die Frage ist nur in welche Richtung man aktiv wird. Geht man auf die Straße für mehr Toleranz oder versucht man einen Teil der Gesellschaft zu attackieren und steht man für zusätzlichen Streit innerhalb der Gesellschaft ein.
Trifft doch auf GIDA zu, oder?
 
Und so lange da braunes Pack mitläuft, steh ich in der Blockade.

Hast Du ein Problem damit?

Als Ossi lass ich hier keinen Wessi marschieren, der am Montag meint, Wir sind das Volk zu schreien.

Habe ich nicht oft genug klargestellt das ich gegen rechts bin? Wieso sollte ich also damit ein Problem haben? Hauptsache sowas vorwerfen...

Und dann die Aussage mit Ossi und Wessi bekomm ich ja das kalte kotzen. Damals warste froh das man zusammengehalten hat und nu?

Das der Spruch "Wir sind das Volk" missbraucht wird ist klar, aber ist leider vom Pack gut gewählt um das "Wir-Gefühl" zu stärken. Die wissen schon wie man die unbedarften und nicht aufgeklärten an sich zieht.
 
@(Bier)Kelle die Bewaffnung des Untergrundes erfolgt doch sicherlich schon.
Da gab es ein Pack was vor Jahren Morde in Deutschland begangen haben, und da gibt es noch mehr "Organisationen", gute Kontakte nach Russland helfen auch Holocaust Leugnern hier zu lande sich Rat und Tat.

Und in dem Fall von Hass Rednern sieht man ja was unternommen wurde.
Wie Blind ein Staat auf beiden Augen war, nämlich komplett..
 
Habe ich nicht oft genug klargestellt das ich gegen rechts bin?...
Ohne Dir das Gegenteil unterstellen zu wollen, aber es scheint mir, als ob deine Meinung schon von "rechts" leichter beeinflussbar ist als von links...
@(Bier)Kelle die Bewaffnung des Untergrundes erfolgt doch sicherlich schon.

Da gab es ein Pack was vor Jahren Morde in Deutschland begangen haben, und da gibt es noch mehr "Organisationen", gute Kontakte nach Russland helfen auch Holocaust Leugnern hier zu lande sich Rat und Tat.



Und in dem Fall von Hass Rednern sieht man ja was unternommen wurde.

Wie Blind ein Staat auf beiden Augen war, nämlich komplett..
Naja, auf dem rechten Auge war man bislang voll blind, links gab es allenfalls eine leichte Kurzsichtigkeit!
Ich sag' nur NSU oder Oktoberfest-Attentat.
 
Ohne Dir das Gegenteil unterstellen zu wollen, aber es scheint mir, als ob deine Meinung schon von "rechts" leichter beeinflussbar ist als von links...

Ich bilde mir meine Meinung selbst und lasse mich da so gut wie nicht beeinflussen. Jeder wird etwas beeinflusst deshalb kann ich nicht sagen ich werde garnicht beeiflusst.
Das rechts aber nicht geht ist eine Tatsache und ich unterscheide da noch was anders. Für mich ist zum Beispiel an Nationalstolz nichts rechtes. Und von Linken so Sprüche wie Deutschland verrecke finde ich unter aller Sau.
Wiederum unterstütze ich auch linke Ansichten, das es miteinander gehen muss.

Ohne das eine gibts das andere nicht ich versuche möglichst mittig zu bleiben. Aber das gehört hier auch grade nicht hin.

Schönes Wochenende zusammen