News Neue DSL-Komplettpakete von T-Online

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
[N] Neue DSL-Komplettpakete von T-Online

Folgende News wurde am 06.05.2006 um 11:33:00 Uhr veröffentlicht:
Neue DSL-Komplettpakete von T-Online
IT-News

Die Angebote zur WM-Aktion von T-Online gibt es nur noch bis einschließlich 8. Mai. Danach werden neue Breitband-Komplettpakete mit einer längeren Laufzeit von 24 Monaten auf den Markt gebracht.WM-Angebot läuft ausBis zum 8. Mai ist die DSL-Flat im Rahmen der WM-Aktion in den ersten drei Monaten für jene kostenlos, die T-DSL 6000 nutzen oder nutzen wollen; danach werden 9,95 Euro bei zwölfmonatiger Vertragsbindung fällig. Neulinge erhalten außerdem die passende DSL-Hardware dazu. Wer den ...
 
Allgemein gesagt: Mit den vielen DSL Aktionen machen sich die meisten Anbieter doch nur noch selbst fertig.

Das Ganze könnte man schon mit den vielen Freesms Angeboten in Ende der neunziger und Anfang der 2000ender vergleichen.
 
Der Vergleich von früher zu heute ist schon riesig...
Ich bezahle für mein Dsl 2000 mit allem drum und dran ca 70€ im Monat.. Hab es aber auch schon 2 Jahre... 8O