News Köln: Grünen-Politiker Hupke wurde von Migrant angegriffen und als "Nazi" beschimpft

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
[N] Köln: Grünen-Politiker Hupke wurde von Migrant angegriffen und als "Nazi" beschimpft

Folgende News wurde am 03.08.2006 um 21:21:00 Uhr veröffentlicht:
Köln: Grünen-Politiker Hupke wurde von Migrant angegriffen und als "Nazi" beschimpft
SternShortnews

Der Kölner Bezirksbürgermeister Andreas Hupke (Grüne) war vergangenen Sonntag nach dem Rolling-Stones-Konzert auf dem Weg zum Rudolfplatz, als ihn ein 34-Jähriger nach einer Zigarette fragte und bei der Gelegenheit Hupkes Brieftasche klauen wollte. Es kam zu Handgreiflichkeiten und Hupke verfolgte den Mann. "Ich schrie 'Polizei' und 'Hilfe', doch auf der belebten Straße kümmerte sich keiner darum", beklagt sich Hupke. Ein Passant griff dann aber doch ein, der Dieb konnte festgehalten werden. ...
 
Und dass diesmal ja keine Missverständnisse aufkommen:

ACHTUNG ACHTUNG! Folgender Text enthält reine Ironie, erkennbar an dem letztem, mit brauner Farbe umrahmten, Wort.
Jegliche Übereinkünfte mit jeglichen geschichtlichen Ereignissen sind gewollt.


Letzte Warnung: Sie betreten den Bereich der Ironie, es gibt nun kein Zurück mehr!

[IRONIE]
Der Migrant hat völlig recht.
Kein Deutscher hat das Recht, einen Ausländer am stehlen zu hindern.
Solche Leute, die Ausländer beim stehlen hindern gehören erschossen, oder am besten gleich vergaßt?
[/IRONIE]
 
Mal rein pauschalisierend sieht der ja auch ehern wie ein NPDler denn ein Gründer aus:
https://www.express.de/XP/xpbild/4009109607_XL,0.jpg :mrgreen:

Immerhin hat er seinen umor (auch wenn's nur Zynismus ist) nicht verloren:
„Von wegen Kölner lassen keinen allein. Ich schrie »Polizei« und »Hilfe«, doch auf der belebten Straße kümmerte sich keiner darum. Brüllt jemand »Alaaf«, sind sie alle da“, so Hupke tief enttäuscht.
 
Seltsam, als Politiker hat er bestimmt einen Waffenschein und seine Dienstwaffe gahabt.
 
Als pazifistischer Grüner hat er wohl nur sein veganes und 100% gegendertes Biopusteblumenabwehrspray gegen oder für frischgrünen Atem dabei gehabt. Eigentlich hätte er aber auch so glücklich sein müssen.
Schliesslich wurde er als als Grüner zum Opfer von seinen Freunden auserwählt.