News Klettereinlage: Justin Bieber fliegt aus mexikanischer Ruinenstadt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 08.01.2016 um 20:42:38 Uhr veröffentlicht:
Klettereinlage: Justin Bieber fliegt aus mexikanischer Ruinenstadt
Top-Themen

Tulum (dpa) - Wegen unflätigen Verhaltens ist der kanadische Popstar Justin Bieber aus der Maya-Ruinenstadt Tulum an der mexikanischen Karibikküste rausgeworfen worden. Der 21-Jährige habe versucht, auf eine abgesperrte Ruine zu klettern und sich die Hose heruntergezogen, berichtet die Nachrichtenagentur Notimex. Die Parkverwaltung habe die Polizei gerufen und Bieber der archäologischen Stätte verwiesen. Schon am Eingang habe es Ärger gegeben, als der Sänger und seine Freunde mit Bier in den Händen ihren Rundgang beginnen wollten.
 
Was für eine elende Schurke, infamer Hooligan! Rowdy! Vandale! (Vandalen waren aber eigentlich ganz ordentliches Volk. alles Römische Propaganda halt.)