News Kevin Federline rasierte sich für Britney eine Glatze

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
[N] Kevin Federline rasierte sich für Britney eine Glatze

Folgende News wurde am 07.03.2007 um 16:02:12 Uhr veröffentlicht:
Kevin Federline rasierte sich für Britney eine Glatze
Musik & Lifstyle

Kevin Federline hat sich aus Solidarität zu seiner Noch-Ehefrau Britney Spears den Kopf scheren lassen, berichtet „thesun.co.uk“.

„Mit dieser Geste möchte Kevin Britney in ihrer schweren Zeit unterstützen, denn er liebt sie noch immer“, wird ein Freund des 28-Jährigen zitiert.

Spears hatte sich kürzlich die Haare abgeschnitten und befindet sich derzeit in einer Reha-Klinik. Die Scheidung des Paares, sowie der Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder dauern noch an.
 
also langsam reicht es aber... erst die verschwundenen schaafe, dann die kiffenden 2-jährigen und nun der olle kevin, der sich ne glatze rasiert hat... uschi glas hat gestern nen toastbrot gegessen, um mal auf wichtigeres hinzuweißen ;)
nee, mal im ernst, kann man net auch mal nen button einführen, wo man solche thread löschen kann?

ja, ich weiß, einfach net auf solche sachen antworten, aber im mom gibbet ja nichts anderes mehr...

Mfg SC

PS: auf dem brot war nutella, wenn ich mich net irre ;)
 
:doh:
Wenn du es weißt, dann tu es einfach nicht: geh raus, mach einen Spaziergang, räum deine Bude auf...

Starte einfach mal Real-Life 2.0, dann bist du auch nicht darauf angewiesen, sinnlose Newsbeiträge zum Forum zu kommentieren...
 
:doh:
Wenn du es weißt, dann tu es einfach nicht: geh raus, mach einen Spaziergang, räum deine Bude auf...

Starte einfach mal Real-Life 2.0, dann bist du auch nicht darauf angewiesen, sinnlose Newsbeiträge zum Forum zu kommentieren...

ist dieser post nicht genauso unnötig wie meiner? :roll:
pn reicht doch, oder nicht? was hat es für einen zweck, dass du es nun hier auch noch ins lächerliche ziehst? und außerdem hat dein post noch weniger mit dem thema zu tun als meiner, naja, b2t

alsob es ihr juckt, dass ihr ex sich auch ne glatze macht, wer weiß, vllt isset ja auch wieder nur ne promo-aktion...

Mfg SC