Alt 16.05.2018, 19:20:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.756
Beitrag Hund greift kleines Baby an und verletzt es lebensgefährlich

Folgende News wurde am 16.05.2018 um 16:08:20 Uhr veröffentlicht:
Hund greift kleines Baby an und verletzt es lebensgefährlich
Top-Themen

Zitat:
Osnabrück (dpa) - Ein Hund hat in Osnabrück einen erst wenige Tage alten Säugling gebissen und lebensgefährlich verletzt. Das Baby lag auf einer Decke auf einer Wiese, seine Eltern hatten zwei Hunden dabei. Ein fremder Hund kam hinzu und biss den kleinen Jungen, wie die Polizei mitteilte. Anschließend lief das Tier weg. Wem das fremde Tier gehört, konnten die Eltern nicht sehen. Der Hund soll zunächst mit den beiden anderen Tieren gespielt und dann das Baby attackiert haben. Der Säugling kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 20:42:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose-Remote

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 1.087
Standard

Hier wollten wohl eher die Hundebesitzer Ihre "Ausbildungsfähigkeit" für Hunde unter Beweis stellen wollen und haben das eigene Kind als "Ausbildungsmittel" verwendet.
Als das "schief" ging, wurde die "Stoory" des unbekannten Hundes erfunden...

Zumal Babyschutzhunde viel besser (weil teurer) zu verkaufen sind.
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2018, 12:23:33   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.107
Standard

Nur um das mal zu erwähnen. Der Vater hat den vermeintlichen Hundeangriff wohl vorgeschoben und ist selber verhaftet worden. Vorwurf: Kindesmisshandlung
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angriff, kleinkind, verletzung, vorgetäuscht
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Streit um Auto im Parkverbot - zehn Polizisten verletzt News-Bot News-Diskussionen 3 13.11.2016 12:33:54
[News] "Baby Truman Show": Baby soll von US-Forschern jahrelang täglich gefilmt werden News-Bot News-Diskussionen 6 16.06.2009 12:27:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36:00 Uhr.