News Großfeuer auf Recyclinghof - A1 gesperrt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 14.08.2018 um 17:50:09 Uhr veröffentlicht:
Großfeuer auf Recyclinghof - A1 gesperrt
Top-Themen

Lensahn/Lützow (dpa) - Wegen eines Großfeuers auf einem Recyclinghof in Schleswig-Holstein ist die A1 in der Region zeitweise voll gesperrt worden. Zudem wurde aus Sicherheitsgründen eine Hochspannungs-Stromleitung abgeschaltet, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Orte hatten keinen Strom, noch bis in den Abend blieben tausende Haushalte in der Region ohne Elektrizität. Während die Autobahn Richtung Norden wieder freigegeben werden konnte, blieb die A1 Richtung Süden zwischen Oldenburg Süd und Neustadt-Pelzerhaken weiter gesperrt. Die Feuerwehr löschte auch von der Autobahn aus.
 
Wie? Ist das verkaufen an die Versicherung besser bezahlt als das Recyceln :ugly:
Das will ich doch einmal nicht hoffen. Also dürfte es ein anderes Problem gegeben haben.
Mein Dank an die vielen Männer die hier meist Ehrenamtlich tätig sind /wurden.