News Finder gibt ein Kilo Gold und mehrere Tausende Euro ab

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.304
206
Folgende News wurde am 27.07.2017 um 20:48:08 Uhr veröffentlicht:
Finder gibt ein Kilo Gold und mehrere Tausende Euro ab
Top-Themen

Berlin (dpa) - In einer Mappe unter einem Baum in Berlin hat ein Mann 3500 Euro Bargeld und 22 verschieden große Goldbarren gefunden, in der Nähe einer Bankfiliale in Neukölln. Er gab sie auf einem Polizeirevier ab. Die Goldbarren wogen zusammen ungefähr 1 Kilo. Neben Geld und Gold waren auch noch Gegenstände in der Mappe, durch die sich der Eigentümer recht schnell ermitteln ließ. Er holte die Sachen wenig später ab. Er hatte die Mappe nach eigenen Angaben beim Abschließen seines Rades abgestellt - und schlicht vergessen.
 
Der scheint ja Geld nicht wirklich sonderlich wichtig zu nehmen.
Bei der Summe sollte man schon darauf aufpassen, vor allem so klein kann die Mappe ja nicht gewesen sein. Das muss man doch merken?!
 
Ja, Gott sei Dank gibt es noch gute Menschen auf der Welt. Gold verkaufen ist heutzutage eine gute Investition. Neulich habe ich mir angesehen, wie viel ich für eine Unze Gold bekommen würde. Ich habe mir verschiedene Websites angesehen, aber vielleicht kannst du mich besser beraten. Angesichts der Krise, die wir haben - mit dem Krieg und der Pandemie - haben wir alle Zutaten für einen guten Anstieg des Goldwertes. Ich hätte Gold vor der Pandemie, dem Krieg, der Energiekrise usw. kaufen sollen, aber heute geht es nur darum, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu haben. Sicher wird der Goldpreis weiter ansteigen.
 
Zuletzt bearbeitet: