Die ASIC MINER MARKET GROUP erzielt einen Gewinn von bi
Alt 21.06.2007, 19:00:01   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.431
Beitrag [N] Ende des neuen und letzten "Harry Potter"-Bandes durch Hacker verraten

Folgende News wurde am 21.06.2007 um 19:18:00 Uhr veröffentlicht:
Ende des neuen und letzten "Harry Potter"-Bandes durch Hacker verraten
Shortnews

Zitat:
Das Ende des siebten und letzten Teils der "Harry Potter"-Serie ist wohl im Internet veröffentlicht worden. Der Hacker "Gabriel" hat auf einer Internetseite berichtet, dass er über einen Email-Virus eine Mail mit dem Skript des Buches erhalten hätte. Der Verlag, der das Buch "Harry Potter and the Deathly Hollows" veröffentlicht, hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert. Die Bücher würden Hexerei unter die Kinder bringen, so ein Ausspruch Ratzingers, auf den sich "Gabriel" beruft. Der Hacker ...
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:39:12   #2 (permalink)
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Wenn das stimmt wäre das wirklich ein sehr langweiliges Ende ...
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:48:08   #3 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.478
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt wäre das wirklich ein sehr langweiliges Ende ...
... naja, passend für das in meinen Augen am meisten überschätzte Epos der letzten 100 Jahre...

Die neunschwänzige Katze meiner Frau ist in der Jahresinspektion, und irgendwie muss ich ja mein Schmerzbedürfnisss stillen - also mache ich mir schnell mal alle HP-Fans zu Feinden... *Yippie*

Guten Freunden gibt man ein Küsschen (Judas)

darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:53:43   #4 (permalink)
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
... naja, passend für das in meinen Augen am meisten überschätzte Epos der letzten 100 Jahre...
Ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sagen . Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt alle Bände gelesen habe und diese sehr gut fand. Ich werde auch den letzten Band noch lesen - nur vom Ende eben hätte ich dann etwas mehr erwartet.

Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich das Ende dort schon nachgelesen habe, obwohl ich noch vor habe das Buch zu lesen. Aber ich hatte meine Neugier nicht unter Kontrolle .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:07:58   #5 (permalink)
WayneRain
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WayneRain

ID: 249414
Lose senden
Reallife

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 2.049
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich das Ende dort schon nachgelesen habe, obwohl ich noch vor habe das Buch zu lesen. Aber ich hatte meine Neugier nicht unter Kontrolle .
Is ja langweilig....

Is ja toll, dass einer das Ende rausbekommen hat. Na und?
So gut ist das Buch ja doch nicht.
[] [Benjie Style]
Wer verborgen bleibt, hat ein schönes Leben. [Ovid]


----->
WayneRain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:41:47   #6 (permalink)
Mirage-Black
ID: 121442

ID: 121442
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 143
Standard

Ich finde es auch nicht schlimm, auch wenn ich die Bücher alle sehr gerne gelesen habe und auch das siebte lesen werde. Ich erfuhr auch während des Lesens des sechsten Teils, was am Ende passieren wird.

Außerdem: Wenn jemand das Ende im Netz veröffentlicht... man ist immer noch nicht dazu verpflichtet, es zu lesen. Also.. alle selber Schuld *g*

Und ob die Faszination an Potter dadurch verkleinert wird, glaube ich kaum. Der "Neo-Heidentum" wird also weitergehen *g* (denk ich ;o)
 
Mirage-Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:34:34   #7 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ob das in der Quelle beschriebene Ende wirklich so das Ende des Bandes ist, ist ja sowieso noch fraglich.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter - wer stirbt eurer Meinung nach im letzten Band? dabu Literatur 22 16.09.2013 11:29:55
[V] Spiele-Package, Harry Potter & "Was ist Was" - Set Berbatov Kleinanzeigen 19 04.11.2007 16:18:32
[News] "Ich bin Harry" - Kameraden wollen Prinz Harry mit T-Shirts beschützen News-Bot News-Diskussionen 5 09.05.2007 08:53:12
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 10:34:57
Loseshop.tk belohnt den "Letzten" mit 1Mio! Lose-SSV tical2k3 Lose4Misc (erledigt) 1 05.08.2006 11:56:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:32 Uhr.