News Deutschland zur Halbzeit in Führung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
[N] Deutschland zur Halbzeit in Führung

Folgende News wurde am 20.06.2006 um 17:20:48 Uhr veröffentlicht:
Deutschland zur Halbzeit in Führung
DPA-News

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose hat mit dem fünften*Doppelpack im Nationaltrikot seine WM-Treffer Nummer acht und neun erzielt. Zur Halbzeit führt das deutsche Team durch Kloses Tore mit 2:0.Durch die zwei*Tore in seiner zehnten*Partie bei einer Weltmeisterschafts-Endrunde zog der Angreifer des SV Werder Bremen in der Rangliste der besten deutschen*WM-Torschützen mit Uwe Seeler und Karl-Heinz Rummenigge gleich. Für Klose war es im 58. Länderspiel der 28. Treffer.Nun hat ...
 
Fazit

FAZIT SCHON JETZT? Wieso, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest

Welch Wunder: 2:0 in der 1. HZ gegen Ecuador, das alle seine Topspieler fürs Achtelfinale schont und völlig umgestellt hat. Ecuador ist das Spiel
heute vollkommen egal, da für sie das Erreichen des Achtelfinales was
Besonderes ist. Für Deutschland war es nur reine Pflicht. Ein Nichtüberstehen der Gruppenphase für Deutschland (in zufällig wie immer der einfachsten Gruppe ohne einen Topgegner) dagegen wäre ein (Sport-) Skandal gewesen.

Da schon man sich lieber fürs Achtelfinale. Schon an der Startaufstellung sah man, es fehlten alle Schlüsselspieler und Topstürmer, dass Ecuador nicht gewinnen will. Auch am Spielverhalten beider Mannschaften - besonders Ecuador - erkennt man ebenso, dass es um nichts geht. Keine weiten Sprints und bei Ecuador NULL Anstrengung für irgendwas. Wieso das Achtelfinale durch jetzt zuviel Einsatz verbauen? Lieber Topspieler ganz draussenlassen und auch alle Anderen schonen.

Aktueller Nachtrag, damit es JEDER selbst sieht, noch sehen kann:

Ecuador geht fast nie in Zweikämpfe, besonders deren Verteidiger stehen fast immer nur rum oder versuchen Ball abzublocken (durch abprallen) aber OHNE JEDEN Zweikampf. Offensichtlicher gehts nicht:

Ecuador schont seine Topspieler (größtenteils Angreifer), da sie erst gar nicht mitspielen und alle Anderen tun fast nichts und Verteidiger meiden jeden echten Zweikampf... Das grenz an Schiebung und Betrug. Ecuador könnte womöglich Geld heute bekommen haben, sie selbst haben ja schon genug (Achtelfinale) erreicht und bei uns heizt der pseudo Sieg heute den KOMMERZ der FIFA[tm] an.
 
ForumsUebergangsNick schrieb:
Ecuador ist das Spiel
heute vollkommen egal, da für sie das Erreichen des Achtelfinales was
Besonderes ist.
Das glaube ich nicht, dass es denen vollkommen egal war. Es macht schon einen Unterschied aus, ob man gegen den Ersten oder den Zweiten von Gruppe B spielt. Selbst wenn das Erreichen des Achtelfinales etwas Besonderes für die ist, wollen die sicher noch eine Runde weiterkommen und nicht heimfahren.

ForumsUebergangsNick schrieb:
Ein Nichtüberstehen der Gruppenphase für Deutschland (in zufällig wie immer der einfachsten Gruppe ohne einen Topgegner) dagegen wäre ein (Sport-) Skandal gewesen.
Die einfachste Gruppe? Du weißt schon, dass Ecuador gegen Brasilien und Argentinien gewonnen hat oder? Auch Polen ist normalerweise eine Mannschaft, die gute Leistung bringen kann. Bei der WM hats halt nicht so wirklich funktioniert - liegt aber meiner Meinung nach am Trainer, der das vermasselt hat. Es gibt weitaus einfachere Gruppen, als die Gruppe A. Heißt aber jetzt nicht, dass die Gruppe A eine sehr schwere Gruppe ist, nicht falsch verstehen ;).


ForumsUebergangsNick schrieb:
Schon an der Startaufstellung sah man, es fehlten alle Schlüsselspieler und Topstürmer, dass Ecuador nicht gewinnen will.
Stimmt, die Spieler wo heute für Ecuador gespielt haben waren ja alles totale Anfänger, deswegen wurden die in den WM-Kader aufgenommen :ugly: .

ForumsUebergangsNick schrieb:
Das grenz an Schiebung und Betrug.
Ist es jetzt schon verboten Spieler zu schonen oder schlecht zu spielen oder nicht richtig in die Zweikämpfe zu gehen? Du solltest erst mal überlegen, bevor du etwas postest...

ForumsUebergangsNick schrieb:
Ecuador könnte womöglich Geld heute bekommen haben, sie selbst haben ja schon genug (Achtelfinale) erreicht und bei uns heizt der pseudo Sieg heute den KOMMERZ der FIFA[tm] an.
Hast du auch Beweise oder stellst du nur irgendwelche Behauptungen auf, weil dir langweilig ist :mrgreen: ?
 
ForumsUebergangsNick hat aber schon recht!
war ein total langweiliges spiel. ich hab noch nicht mal bei den toren gejubelt und sonst was. es war mal wieder nen "eine-fussball-hälfte" spiel :(
aber beim achtelfinale gehts wieder rund :D
 
ForumsUebergangsNick schrieb:
FAZIT SCHON JETZT? Wieso, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest
Ecuador schont seine Topspieler (größtenteils Angreifer), da sie erst gar nicht mitspielen und alle Anderen tun fast nichts und Verteidiger meiden jeden echten Zweikampf... Das grenz an Schiebung und Betrug. Ecuador könnte womöglich Geld heute bekommen haben, sie selbst haben ja schon genug (Achtelfinale) erreicht und bei uns heizt der pseudo Sieg heute den KOMMERZ der FIFA[tm] an.


Juhuu genau so ein Verschwörungsanhänger wie einer aus meienr Firma - der kennt angeblich schon das Endspiel :yawn:

Warum gibt es eigentlich leute die IMMER alles schlecht machen müssen - klar hat Ecuador Spieler geschont - ist aber deren Sache oder ? Machen andere Mannschaften auch !
Davon abgesehen ist es durchaus keine Hammergruppe gewesen - wobei ich aber auch nicht sehe das irgendeine Gruppe ausschließlich aus Topmannschaften besteht. Und wenn eijne Mannschaft zur WM fährt muss sie sich ja auch gegen einige andere schon durchgesetzt haben, gelle ? Also so schlecht können unsere Gegner auch nicht gewesen sein ?!
Sorry das ich das jetzt sag - aber wenns dir nicht gefällt - einfach nicht gucken und einfach nicht mitmachen - ist einfacher als so einen Unsinn von sich zu geben.
Ansonsten werde ich es halten wir bisher - ich freue mich bei Siegen der deutschen Elf - und sollten sie dann demnächst ausscheiden habe ich immerhin 3 Spiele gesehen die mir persönlich gefallen haben. Ende !