News Deutsche National-Elf verpasst Einzug ins Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
[N] Deutsche National-Elf verpasst Einzug ins Finale

Folgende News wurde am 05.07.2006 um 10:46:28 Uhr veröffentlicht:
Deutsche National-Elf verpasst Einzug ins Finale
DPA-News

Fußball-Deutschland trauert - der Traum vom vierten WM-Titel ist geplatzt. Nach leidenschaftlichem Kampf verlor die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend in Dortmund den Fußball-Klassiker gegen Italien in buchstäblich letzter Minute mit 0:2 (0:0) nach Verlängerung und scheiterte zum vierten Mal nach 1934, 1958 und 1970 im Halbfinale einer Weltmeisterschaft. Fabio Grosso (119. Minute) und Alessandro del Piero (120.+1) erzielten die späten Tore, die die deutschen Hoffnungen beendeten und ...
 
Schade ist es, aber ich bin immer noch stolz auf unsere Jungs. Sie haben gestern sehr gut gespielt aber es sollte wohl nicht so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen