Alt 08.10.2019, 22:55:01   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.433
Beitrag 'Der Wendler': Geht seine Laura in den TV-Dschungel?

Folgende News wurde am 08.10.2019 um 17:30:00 Uhr veröffentlicht:
'Der Wendler': Geht seine Laura in den TV-Dschungel?
Boulevard-News

Zitat:
(BANG) - Michael Wendlers junge Freundin Laura Müller nimmt angeblich an 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' teil. Die 19-Jährige wird laut Informationen der 'Bild' 2020 in die Fußstapfen ihres 28 Jahre älteren Schatzes treten und in der kommenden Staffel der beliebten RTL-Ekel-Sendung ohne ihn zu sehen sein. Die beiden waren bereits zuvor als Paar im Reality-TV über die Bildschirme geflimmert, als sie am Format 'Das Sommerhaus der Stars' teilnahmen. Der 47-jährige Schlager-Sänger selbst, der bereits seit knapp einem Jahr mit der brünetten Schönheit liiert ist, flog 2014 in den TV-Dschungel nach ''Down Under'', verließ ihn aber bereits nach einigen Tagen wieder, was auch bei Moderatorin Sonja Zietlow nicht gut angekommen war. Der 'Welt' hatte die 51-Jährige damals gesagt: ''Ich fand das ganz schlimm. [...] Ich fand das alles nur gespielt.'' Nach seinem Ausstieg wurde gemunkelt, ''der Wendler'' habe sein kurzes Intermezzo von Anfang an als ''Quickie'' geplant, um anschließend in Deutschland wieder auf der Bühne stehen zu können. Mal sehen, wie lange es nun seine Laura am anderen Ende der Welt aushält - insbesondere ohne ihren Michael...
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2019, 12:11:28   #2 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.988
Standard

Wenn ja, dann wählen die Zuschauer sie erst in jede Prüfung, und als Belohnung fliegt sie als Erstes aus dem Camp. Alles schon gehabt mit so Möchtegern-Promis. Und sie ist sowieso ein "Opfer" - sie heult schon im TV herum, weil sie "böse" Kommentare auf Instagram bekommen hat, Wie wird das erst im Camp sein? LOL.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Familienplanung bei Michael Wendler und Laura News-Bot News-Diskussionen 1 16.09.2019 10:29:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52:51 Uhr.