News Bayern: 18-jähriger Autofahrer verursacht schweren Unfall - drei Tote

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] Bayern: 18-jähriger Autofahrer verursacht schweren Unfall - drei Tote

Folgende News wurde am 09.04.2007 um 10:41:00 Uhr veröffentlicht:
Bayern: 18-jähriger Autofahrer verursacht schweren Unfall - drei Tote
Shortnews

Auf der Staatsstraße 2410 bei Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) kam es am späten Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Als der 18-jährige Fahrer zum überholen ansetzte und dabei mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr, verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in ein Waldstück. Für den 18-jährigen Fahrer sowie für zwei weitere Insassen kam jede Hilfe zu spät, sie verstarben noch am Unfallort. Ein 16-Jähriger musste mit schweren Verletzungen ins nächste ...
 
Ich frag mich ganz im ernst was dieser Thread soll. Junge Menschen sterben bei einem Verkehrsunfall. Kommt weltweit sicher bald täglich vor. Genau wie Menschen verhungern, an Aids sterben, an Lebensmittelvergiftung oder sonst was.

Soll es jetzt für jede unnatürliche Todesart einen Thread geben, wo die Vor- und Nachteile des Todes für die Gesellschaft besprochen werden? :roll:

#FischVolk
 
Soll es jetzt für jede unnatürliche Todesart einen Thread geben, wo die Vor- und Nachteile des Todes für die Gesellschaft besprochen werden? :roll:

Ich hätte gerne für jeden der 300 durch Autofahrer getöteten Motorradfahrer einen Thread.

Das war Jahr 2005.

Die Statistiken zu 2006 fehlen noch.

gruss kelle!
 
Ist da bei allen Unfällen die Schuld beim Autofahrer oder hast du die durch die Zweiradfahrer verschuldeten Unfälle schon aus der Statistik herausgenommen?

#FischVolk
 
Jugendliche Raser die vor Coolness nur so überschäumen. Herrlich, sowas brauch die Menschheit nun wirklich nicht. Wenn die alleine fahren, können sie meintenwegen so schnell die Füsse kuppeln über die Bahn jagen aber sobald man weitere Insassen hat, sollte man das Tempo anpassen. Nun denn, wer bei Prolls und besoffenen Typen einsteigt ist selber Schuld, sag ich mir immer! 8)
 
Immer wenn ich soetwas lese, frage ich mich wie man es verantworten kann; auch 17-jährige schon hinter's steuer zu lassen. Ob 17, 18 oder 19, einfach noch zu unreif die Göhren (besonders die männlichen).

:arrow: Führerschein erst ab 21.
 
Immer wenn ich soetwas lese, frage ich mich wie man es verantworten kann; auch 17-jährige schon hinter's steuer zu lassen. Ob 17, 18 oder 19, einfach noch zu unreif die Göhren (besonders die männlichen).
Naja, wenn man sich sein Geld selbst verdienen muss langt es mit 19 eh nur zu 'nem 60-PS-'ler (meist). Das entschärft die Sache wenigstens etwas ;)
 
Da wären wir dann wieder bei der Pauschalisierung.

Wir dürfen natürlich nicht vergessen, Volljährigkeit sollte wieder hochgesetzt werden und der Führerschein ab 60 eingezogen. (Ironie) :mrgreen: