News Auto prallt gegen entwurzelten Baum - vier Menschen verletzt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 10.08.2018 um 01:05:39 Uhr veröffentlicht:
Auto prallt gegen entwurzelten Baum - vier Menschen verletzt
Top-Themen

Sassenberg (dpa) - Beim*Zusammenstoß eines Autos mit einem umgestürzten Baum sind in Sassenberg in Nordrhein-Westfalen vier Menschen verletzt worden. Ein 78-jährige Fahrer war mit seinem Wagen unterwegs, als plötzlich ein Baum vor dem Fahrzeug auf die Straße fiel. Nach dem Zusammenprall brachten Rettungskräfte ihn und die drei übrigen Insassen des Wagens ins Krankenhaus. Unwetter mit orkanartigen Böen von bis zu 110 Stundenkilometern hatten vielerorts Bäume auf Schienen und Straßen stürzen lassen.
 
Da fragt man sich doch immer wieder; Wieso müssen Personen während eines Sturms unterwegs sein.