News Argentinien: Bereits vierfache Mutter - 17-Jährige erwartet nun wieder ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
[N] Argentinien: Bereits vierfache Mutter - 17-Jährige erwartet nun wieder ...

Folgende News wurde am 08.02.2008 um 15:11:00 Uhr veröffentlicht:
Argentinien: Bereits vierfache Mutter - 17-Jährige erwartet nun wieder Drillinge
Shortnews

Mit 14 Jahren wurde ein argentinisches Mädchen bereits Mutter. Das Baby aus der ersten Schwangerschaft mit 13 Jahren hat sie verloren. Mit 15 Jahren hatte sie die dritte Schwangerschaft und brachte Drillinge zur Welt. Mit 16 Jahren ist sie nun zum vierten mal schwanger und erwartet erneut Drillinge. Durch die vielen Schwangerschaften wollten die Eltern des Mädchens ihre Eileiter unterbinden lassen, was aber aufgrund ihres Alters nicht möglich war. "Als ich erfahren habe, dass es nochmals Drillinge sind, wollte ich sterben", sagte die Mutter des 16-jährigen Mädchens.
 
An der Schwangerschaft nicht, aber wenn die Mutter der Kinder bitterarm ist, verschlechtert sich ihre Situation noch weiter. Wenn die Eltern der 17-Jährigen aber wohlbetucht sind, dann frage ich mich was zur Schwangerschaft geführt hat oder warum es so schlimm ist (außer natürlich, dass die 17-Jährige evtl. einen schlechten Ruf hat oder mit den Kindern nicht umgehen kann)...
 
An der Schwangerschaft nicht, aber wenn die Mutter der Kinder bitterarm ist, verschlechtert sich ihre Situation noch weiter. Wenn die Eltern der 17-Jährigen aber wohlbetucht sind, dann frage ich mich was zur Schwangerschaft geführt hat oder warum es so schlimm ist (außer natürlich, dass die 17-Jährige evtl. einen schlechten Ruf hat oder mit den Kindern nicht umgehen kann)...

du schreibst doch nur,

damit du was schreibst. alle fragen die du da aufwirfst, haben nichts mit dem milieu zu tun, in dem das maedchen lebt.
schwanger kann man nur auf 2 Arten werden :)

dass eine 16 jaehrige mit drillingen ueberfordert ist, duerfte auch jedem nomaldenkenden menschen klar sein. dass diese nun kommenden 2. drillinge, was fuern satz"g, wohl nicht mehr in das shema einer 17 jaehrigen passen, wohl auch.

kannst du dir vorstellen, dass auch maedchen mit gutem ruf schwanger werden?

peter
 
du schreibst doch nur, damit du was schreibst.

Leider daneben...

alle fragen die du da aufwirfst, haben nichts mit dem milieu zu tun, in dem das maedchen lebt.
Ach, in welchem Milieu lebt sie denn? DAS wird eben nicht gesagt, deswegen ist die Nachricht unvollständig...

schwanger kann man nur auf 2 Arten werden :)
Ich habe aber nicht nach dem wie, sondern nach dem warum gefragt.

dass eine 16 jaehrige mit drillingen ueberfordert ist, duerfte auch jedem nomaldenkenden menschen klar sein.

Woher willst du das wissen? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber es wird Ausnahmen geben, die dieses widerlegen.

dass diese nun kommenden 2. drillinge, was fuern satz"g, wohl nicht mehr in das shema einer 17 jaehrigen passen, wohl auch.

Das weißt du nicht. Vielleicht wollte das Mädel die Kinder aus irgendwelchen Gründen, die hier aber nicht genannt werden...

kannst du dir vorstellen, dass auch maedchen mit gutem ruf schwanger werden?

Mädchen? Eher nicht. Frauen? Ganz sicher.
 
Naja, selbst die Quelle ist ein wenig mangelhaft... Es wird kaum was gesagt und nur Eltern und Großeltern schildern den Sachverhalt... Das Mädchen äußert sich scheinbar nicht dazu...
 
Öh, ihre Verhältnisse sind doch angegeben :ugly:

Und diesmal bekam das Mädchen aus armen Verhältnisse Drillinge.

Naja, selbst die Quelle ist ein wenig mangelhaft... Es wird kaum was gesagt und nur Eltern und Großeltern schildern den Sachverhalt... Das Mädchen äußert sich scheinbar nicht dazu...

Was soll das Mädchen denn sagen?
Dass es Spaß gemacht hat zu vögeln aber das Resultat daraus etwas nervig für ihr Alter ist?

Wenn einer stirbt, beschwert sich auch keiner, dass sich der Tote nicht zu Wort meldet sondern nur seine Verwandschaft :ugly:

Ich habe aber nicht nach dem wie, sondern nach dem warum gefragt.
Ich will ja keinen Bio Unterricht geben, aber... [hier bitte selber weiterführen]
 
Oh man... Ich WEIß wie man Kinder zeugt... Dennoch interessiert mich, ob sie aus Dummheit oder aus Verzweiflung Kinder in die Welt gesetzt hat. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt, die interessiert, warum ein so junges Mädchen Kinder in die Welt setzt? :roll:

Dein Vergleich mit den Toten finde ich inadäquat...
 
Ob aus Dummheit oder Berechnung - die Kleine hat die größtmögliche Niete gleich 2x gezogen. Wie wahrscheinlich ist es denn, ohne künstliche Befruchtung und Hormonbehandlungen Drillinge zu bekommen? Und dann gleich 2x Drillinge? Da hat man doch wohl eher 1 Sechser im Lotto, als 2x Drillinge.
 
Vermutlich wohnt sie in der Nähe einer Fabrik mit hoher Umweltbelastung oder ist mit Dingen oder Stoffen in Berührung gekommen, die so etwas bewirken... Vielleicht ein Atomkraftwerk oder so? Denn an den Genen liegt es wohl eher nicht... Also muss es einen Einfluss gegeben haben, der das möglich gemacht hat.
 
Vermutlich wohnt sie in der Nähe einer Fabrik mit hoher Umweltbelastung oder ist mit Dingen oder Stoffen in Berührung gekommen, die so etwas bewirken... Vielleicht ein Atomkraftwerk oder so? Denn an den Genen liegt es wohl eher nicht... Also muss es einen Einfluss gegeben haben, der das möglich gemacht hat.

ja warum nicht mal wild und sinnlos ins Blaue schießen....

Ob aus Dummheit oder Berechnung - die Kleine hat die größtmögliche Niete gleich 2x gezogen. Wie wahrscheinlich ist es denn, ohne künstliche Befruchtung und Hormonbehandlungen Drillinge zu bekommen? Und dann gleich 2x Drillinge? Da hat man doch wohl eher 1 Sechser im Lotto, als 2x Drillinge.

es sind Kinder und in diesem Zusammenhang von der "größtmöglichen Niete" zu sprechen ist wohl mehr als daneben...sicher ist sie nen bissl zu jung für soviele Kinder, aber wer weiß wenn sie ne intakte Familie hat kann man das schon gemeinsam stemmen und sicher auch gemeinsam glücklich werden ;)

und ich kann mich erinnern mal in Bio gelernt haben das es bei Mehrlingsschwangerschaften sowohl ne familäre Häufung als auch nen Einfluss von Umwelt und Hormonspiegel gibt, also ist es sicher nicht bei jeder Frau gleich wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme an solchen Meldungen ist immer, dass sie nach europäischen Konsenz geschrieben werden. Was aber die Verhältnisse im jeweiligen Land sind, davon verrät sie uns nichts. Und im übrigens "Extremschwangerschaften", wie ich sie mal nennen möchte gibt es überall und auch hierzulande. Für mich also kein Aufreger!