XFuture-Media.de

Muss ich wohl auch Mal anrufen...hab auch kein Zugriff,obwohl ich diesen dringend benötige!
 
Selbiges Problem. Hatte ihn dann mal auf der 0900 Nummer angerufen und drauf angesprochen und habe mittlerweile seine Handy-Nummer wo er recht schnell reagiert... Aber dennoch hat der Support sehr stark nachgelassen, seit Dennis weg ist! Hab mir aber schon nen zweiten Server geordert und werde dort meine "wichtigen" Projekte schonmal drauf umziehen... Sicher ist Sicher ;)
 
Ich meine da ging sogar ein Newsletter raus. Zumindest hab ich das mal irgendwo erfahren. Am 09.11.2011 hat mir Dennis schon geschrieben, dass er bei XFuture gekündigt hat aber damals noch Stefan geholfen hat das ganze zu verwalten, damit er nicht so ganz in der Luft hängt...
 
Kann mir vielleicht mal jemand ne Nummer schicken, unter der man jemanden erreichen kann?
 
danke, die hab ich schon mehrfach versucht, genau wie die 0900er-Nummern von Sqampy.net und Hosting-Friends, immer nur geht das Band ran.
 
und wie viel Uhr versucht du es so? :ugly:

naja würde es mal am späten nachmittag versuchen... so zwieschen 16 und 18 Uhr...
 
Seitdem Dennis Westermann dort weg ist, läuft dort supporttechnisch gar nix mehr. Echt schade, bin eigentlich sonst immer mit dem Service zufrieden gewesen. Wenn das so bleibt, werde ich zu der Konkurrenz wechseln.
 
Sehr geehrte Kunden, Sehr geehrte Kundinnen,

die Firma SQAMPY.net ziehen sich nach nunmehr 9 Jahren zum 01.06.2012 aus dem Hosting Geschäft zurück, und wird sich zukünftig ausschließlich um die Kernbereiche des Unternehmens wie den Versandhandel und unser Ladengeschäft konzentrieren. Dies betrifft auch unsere Label Hosting-Friends.de und X Future Media.

Um Ihnen einen Umzug Ihrer Domains / Webhostingaccounts / Server und die damit verbundene Arbeit und erneute Abrechnung zu ersparen, haben wir uns dazu entschlossen unsere Hosting sparte an ein befreundetes Unternehmen zu übergeben. Dieses wird sämtliche Verträge eins zu eins übernehmen, ohne erneute Abrechnung. Bereits bezahlte Laufzeiten werden übernommen.
So erhalten Sie weiterhin den bestmöglichen Service, es ändert sich für Sie ausschließlich die

Rechnung stellende Firma.

Wichtig!

Aus Gründen des Datenschutzes möchten wir Sie bitten, uns kurzfristig mit einer "leeren Antwort"

auf diese E-Mail zu bestätigen, dass Sie gegen die Übernahme Ihrer Daten durch die nachfolgende Firma keine Einwände haben:

Servado.de
Inh. Daniel Voigt
Ferdinandstr. 12
40599 Düsseldorf

Telefon:
0211 / 54 35 69 73
Per Fax:
0211 / 54 35 80 71
E-Mail Kontakt:
info@servado.de

Das Unternehmen Servado weist über 8 Jahre Erfahrung im Hosting Geschäft auf und bietet Ihnen

weiterhin einen Exzellenten Service und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Servado hat in den letzten Jahren bereits unseren Vor-Ort Service bereitgestellt und auch in anderen Bereichen eng mit uns zusammengearbeitet. Wir können uns daher sicher sein das Sie auch dort als Kunde gut aufgehoben sind.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch während der Übergangszeit bei Fragen zur Abwicklung wie

gewohnt zur Verfügung.

Die Entscheidung unsere Hosting Sparte abzutreten ist uns nicht leicht gefallen, die Neuausrichtung unserer Geschäftsfelder würde aber langfristig dazu führen das wir weniger Zeit für einen guten Service hätten. Wir sind daher der Ansicht, dass es für Sie als Kunden die bessere Lösung ist von einer Firma betreut zu werden, die sich ganz auf ihre Aufgabe konzentriert.

Wir möchten Ihnen abschließend herzlich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken.

Wir wünschen Ihnen und ihren Projekten für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Bröse

ich wollte schon ewig weg, eventuell ist das jetzt der letzte Auslöser, wobei 2 Wochen ziemlich knapp sind.
 
Wieso, ich gehe davon aus, das die das erst mal ja direkt übernehmen, du kannst ja dann zu deinem eigentlichen Laufzeitende kündigen (beim neuen) und umziehen, damit du keine unnütze kosten hast. So würde ich das machen wenn ich da was hätte.


Dieses wird sämtliche Verträge eins zu eins übernehmen, ohne erneute Abrechnung. Bereits bezahlte Laufzeiten werden übernommen.
Das ja gut, sonst müsste er ja die restliche Laufzeit auch erstatten...:ugly:
 
Naja, dann werde ich mich wohl um einen neuen Hoster umsehen müssen. Nachdem die Seite übernommen wurde, werden die Preise bestimmt gleich kräftig erhöht oder die Paid4-Sparte gleich verboten.

Ich finde 2 Wochen nun auch nicht gerade eine angemessene Frist aber okay, rein rechtlich gesehen wäre das ja angemessen.

Wer kennt Alternativen?
 
Ist wohl echt besser so, beziehungsweise zumindest nicht schade drum… der Service war in den letzten 1-2 Jahren einfach nur noch ein Graus… bin selber längst weg (als ehemals sehr zufriedener Kunde) und kenne auch andere (die ich einst durch meine positive Erfahrung "geworben" habe), die in den letzten Monaten wegen dem miesen Service gewechselt haben.