Wo hostet ihr eure Loseseiten

CarpusEst

Well-known member
ID: 396781
L
3 Mai 2010
2.233
80
Hey ,

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem passenden Hosting Paket für eine kleine Loseseite.
Wo seit ihr mit euren Seiten und welche Hoster könnt ihr empfehlen, welche auch das hosting von Paid4Seiten erlauben ?

Habe mir schon viel durchgelesen aber mich würden mal eure Meinungen / Erfahrungen dazu interessieren.

Gruß CarpusEst
 
Hey,
allgemein kann ich die Webhosting-Pakete von domainFACTORY emfehlen.
Bin jetzt schon seit einigen Jahren mit meinen Webseiten dort, und hatte bisher noch nie Probleme.

Für eine kleine Webseite kannst du z.B. das MyHome Plus Paket mit PHP-Unterstützung nehmen:
https://www.df.eu/de/webhosting/my-home-plus/produktdetails/

Falls einem die Features irgendwann nicht mehr langen, kann man im Kundenmeü problemlos aufstocken. :)