Webspace zum VMS testen

eugen0

Fussballgott
28 Mai 2006
128
3
Ich suche free Webspace worauf ich ein Vms installieren kann. Ich möchte es installieren und austesten und keinesfalls mit dem free Space eine Seite betreiben. Ich habe mich schon bei mindestens 10 Anbietern registriert, aber ent5weder kommt die aktivierungsmail nicht an oder es gibt kein phpmyadmin oder die maximale Uploadsize der Datenbank ist begrenzt und so weiter...

Hab langsam keine Lust mehr rumzuprobieren, also meine Frage an euch kennt ihr Freewebspace, egal ob mit oder ohne Werbung, worauf man ein VMS zum laufen bekommt. Danke! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich?
Wenn du nichtmal 2€ im Monat für den Webspace hast, solltest du auch keine Seite betreiben, bei nem Freespace wird da eh keiner kommen.
 
ganz ehrlich?
Wenn du nichtmal 2€ im Monat für den Webspace hast, solltest du auch keine Seite betreiben, bei nem Freespace wird da eh keiner kommen.

Ich sagte doch TESTEN und noch ein Zitat von mir
keinesfalls mit dem free Space eine Seite betreiben

Friss meine Shorts... :roll:


Nein ich habe mir da nur welche herausgepickt und dann verscht, ich dachte vielleicht kann mir ja einer auf die schnelle einen Space sagen...
 
Es gibt Webspace für unter 2€ im Monat was willst du mehr? Keine Kohle? Wofür dann ein VMS aufsetzen? Rauch eben einfach mal ne Schachtel weniger oder trink ein Bier weniger...
 
Es gibt Webspace für unter 2€ im Monat was willst du mehr? Keine Kohle? Wofür dann ein VMS aufsetzen? Rauch eben einfach mal ne Schachtel weniger oder trink ein Bier weniger...

im ersten Post steht doch schon alles !!

=> er wills zum testen haben ! nicht um ne Seite darauf zu betreiben !

PS meld dich mal bei mir kann dir evtl n bissl Space anbieten gegen ein bissl Werbung vielleicht aber mehr auch nicht ;)
 
im ersten Post steht doch schon alles !!

=> er wills zum testen haben ! nicht um ne Seite darauf zu betreiben !

PS meld dich mal bei mir kann dir evtl n bissl Space anbieten gegen ein bissl Werbung vielleicht aber mehr auch nicht ;)

RICHTIG! Und jetzt hab ich einen gefunden also kann geclosed werden...