Webblogg hosten?

Wie es der Zufall so will,
bestelle ich gerade...

Da kommt mir wieder eine neue Frage auf :
Ist eine Domain im "WebPack™ M 2.0" enthalten?
Leider sehe ich keine Angaben, würde mich aber interessieren :)
 
Hey,
ich will euch allen, für jede Antwort danken.
Ohne euch wäre ich wahrscheinlich zu Funpic gegangen xD

Ich habe mich für All-Inkl entschieden, und mir das Privat-Pack bestellt.

Heute, um ca. 13:00 habe ich bestellt, kaum 30min später war die Domain zu erreichen - Wie geht das? - am Sonntag !?
Vor zwei Jahren, hat Ps-Webhosting.de ca. 2 Wochen gebraucht (es war Weihnachten, aber trotzdem...)

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Mitlerweile läuft bei so gut wie jedem Anbieter die Bestellung der Domains automatisch ab ;) Also ist es unabhängig von Tageszeiten und Feiertagen ;)
 
Wenn es eine neue Domain ist die ich mir registriere wozu noch kein Eintrag in einem DNS Server existiert ist die Domain sogar sofort erreichbar wenn man vorher alles richtig macht :) Ist schon genial inzwischen.

Mit all-inkl.com hast du auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen. Ich hatte seit ein paar Tagen immer wieder Performance Probleme mit meinen Seiten beobachtet. Gestern eine mail hingeschrieben und dann heute Nacht gleich auf einen neuen Server umgezogen. Gar kein theme und super unkompliziert. So wie immer. Und wenn du mal Probleme hast. Den Support wirst du lieben lernen :)
 
Danke für die Info´s...
Habe zwar eine Kündigung an PS-Webhosting geschrieben, aber keine Antwort, nach knapp 7 Tagen.
Auf der Startseite steht noch ganz groß "Wir bemühen uns in weniger als 2 Stunden zu antworten"... ja klar :roll:
 
Ich kann Ackermedia.de empfehlen. Sehr gute Leistung, sehr guter Service. Bin seit Jahren dort, niemals Ausfälle (gut, einmal is glaub ich Hardware abgeraucht und einmal war was im RZ, aber beide Male direkt Email geschickt mit Erklärung, Entschuldigung und wie es nun weitergeht).

Habe dort auch einen Blog, keinerlei Probleme. Geschwindigkeit ist immer top, Verfügbarkeit wie gesagt auch.

Grüße,
Sebastian

Ich bin auch schon seit Jahren bei Ackermedia.de und bin auch sehr zufrieden. Kann ich jedem weiter empfehlen. Service und Leistung einfach Top ;)

MfG

Turbulence