Was ist mit Hosting-bar passiert?

also ich bin zwar nicht bei dem Hoster, aber hat er euch denn bis jetzt keine Mitteilungen gegeben? Finde ich ja n bisschen unseriös... :-?
 
ne leider nicht und bei denic steht auch nicht viel da, nur dass es probleme mit der domain gibt
 
LasMiranda schrieb:
hat denn schon mal jemand angerufen (Handy) oder dem ne Mail geschickt?
Nein, will aber möglichst heute ne Mail raushauen.

also ich bin zwar nicht bei dem Hoster, aber hat er euch denn bis jetzt keine Mitteilungen gegeben? Finde ich ja n bisschen unseriös...
Ja, genau, meiner Meinung ist das sehr unseriös. Lieber geh ich zu einem Hoster, der vielleicht ein bisschen mehr kostet, dafür mir aber wirklich die Rechnung schickt und seinen Aufgaben etwas hinterherkommt.
Die Aufgaben eines Hosters sind meiner Meinung unter anderem, dass er seine Kunde bei Ausfällen per E-Mail benachrichtigt (und nicht in einem Forum) und auch eine Lösung findet. Ich erinnere erneut daran, dass neulich ein Newsletter kam, der uns warnte, dass die Subdomains subdomain.river-host.com demnächst abgeschaltet werden, die neuen heißen subdomain.hosting-bar.de. So, und nu gibts die Domain hosting-bar.de anscheinend nicht mehr. Da könnte doch mal jemand die river-host.com - Domains wieder aufschalten, oder?!
Und überhaupt find ich es Blödsinn, die Kunden darauf hinzuweisen, dass man hosting-bar auch unter river-host.com erreichen kann - das wusste ich vorher auch schon, und ich komm nur ins confixx, und das bringt nichts, ich hab inzwischen oft genug Backups gemacht :-?

Nene Leute, ich hoste keine Privatseiten, bei denen es egal ist, ob sie 2 Wochen mal nicht erreichbar sind, ich hoste etwas kommerzielles (eine Anwaltshomepage, um genau zu sein). Da ist es auf alle Fälle ziemlich peinlich, wenn man eine Fehlermeldung im Stil HTTP 500 Proxy Error zurückkriegt.
Kostenloser Webspace (die Rechnung kam ja nie an + wurde nie eingefordert, ich habe nachgehakt, Antwort "Welche Rechnung denn?!"...) ist zwar schön und gut, Serverleistung is auch supi, jetzt habt ihr ja alle mit VMS rausgehauen, ABER trotzdem SO NICHT.

Sorry, wenn ich wütend klinge, ich gebe nur weiter, was ich mir grad anhören durfte. :|
 
thomas21 schrieb:
Aber kommerzielle Projekte hostet man nicht auf Lose [...]space!!
Free seh ich ja ein, aber warum nicht Lose? Das muss letztlich dasselbe sein.

Ich gehe bei beiden einen ordentlichen Vertrag ein (bei Free zwar auch, aber würde ich persönlich sogar Abstriche in Kauf nehmen; ich zahl schließlich Null)
 
naja, aber bei € kann man wenigstens wegen nichterfüllter Leitungen Geld zurück verlangen, bzw. schadensersatz...
 
Guten Abend,

so ich möchte euch jetzt mal auf den neusten stand bringen;)
Hosting-Bar gibt es auch weiterhin. Wir hatten leider probleme mit der Domain da die vor einigen Tagen ausgelaufen war.

Ab sofort ist Hosting-Bar unter www.hosting-bar.net erreichbar. wir werden alle Subdomains auf name.hosting-bar.net umschreiben die alte bleibt natürlich auch bestehen.

Weitere fragen von euch an support@hosting-bar.net

Schönen Abend noch
 
Warum transferiert man nicht einfach die hosting-bar.de? dann hätte das ganze spektakel binnen 24 stunden erledigt sein können....
 
Astronaut schrieb:
Warum transferiert man nicht einfach die hosting-bar.de? dann hätte das ganze spektakel binnen 24 stunden erledigt sein können....
Naja jetzt funktioniert wieder alles, bloß die Domain heißt jetzt hosting-bar.net, und alle sind wieder glüklich :biggrin:
 
Schmidt91 schrieb:
Hosting-Bar gibt es nicht mehr,
die neue Adresse heißt: www.river-host.de
Wenn ich mich auf der neuen Seite mal so umschaue, bieten die Anbieter keinen Webspace mehr für Lose an, sondern nur für Geld.;)

Hallo,

hosting-bar.de/net und river-host.com/de ist sogut wie das gleiche...

Hosting-bar.de/net wird es auch weiterhin noch geben und ist nicht einfach off gegangen.

Die Domain hosting-bar.de wird es auch bald wieder geben!


Mfg
Denny