Was haltet ihr von United Domains?

sunnyboy83

Well-known member
ID: 10613
L
25 April 2006
1.139
19
Hi

was haltet ihr von denen?

Hab dort 3 private Seiten, und die sind in des öfteren nicht erreichbar, das nervt mich tierisch. Vor allem es liegt nur an der Weiterleitung, denn wenn ich die Datei direkt im Browser aufrufe funktioniert es!!

Habt ihr dort das gleiche Problem?

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit dass ich die zu nem anderen Anbieter umziehe?? Bin dort erst unter 14 Tagen dort, gibt es da evtl ein Sonderkündigungsrecht etc??

mfg
 
Hallo,

Ein Sonderkündigungsrecht wirst Du nicht in Anspruch nehmen können.
Nutzt Du bei denen nur die Domains? Diese kannst Du jederzeit umziehen, das ist kein Problem. Allerdings wird es wohl keine Rückerstattung Deiner Kosten geben.

Grüsse

Heiko
 
hi

habe dort nur die domains, nur es kotzt mich echt an wenn die 3 mal pro woche etc nicht erreichbar sind, das is ja echt ein scherz dort.

dann habe ich denen schon mind. 5 mal das problem geschildert, und jedes mal kam die antwort: wir konnten bei uns keine probleme feststellen, bitte überprüfen sie ihre anbindung.... komisch mein server hatte die letzten wochen keinen einzigen ausfall.... naja, ich erspar mir dazu weitere kommentare...

mfg
 
Hi

diesen Fehler hier:

Network Error A temporary network error occurred while trying to retrieve the requested URL.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Please click the Refresh button, or try again later.



Also er sucht ne Zeit lang, findet aber nix....

mfg
 
Hi,

bin bei eins und eins <- brauchst Reflink ? ^^ und bei Best-Webhosting für php-Webspace.
Bin mit beiden recht zufrieden, was die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit angeht. Bei Best-Webhosting ist allerdings der Support wesentlich besser.

Gruß
Olli
 
Hi,

danke Olli.

Zerst möchte ich mich noch ein wenig umsehen, dann entscheide ich wo ich hingehen werde... nur der derzeitige "Zustand" bei United Domains geht mich echt an...

Mfg
 
ich habe eigentlich keine Probleme mit United Domains, allerdings nutze ich auch nicht die Weiterleitung, da die Namensserver auf meinem Webhoster eingestellt sind.

Von 1&1 halte ich nicht viel, meiner Meinung nach stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz... :roll:
 
ja ich versteh net warum die aber solche probleme haben mit der weiterleitung....

das zipft mich echt an, vor allem wenn man dann nachfragt und dann sagen sie sie hätten keine ausfälle gehabt etc... das kanns ja nicht sein...

also in zukufnt werde ich garantiert keine einzige domain mehr dort registrieren!!

mfg
 
wenn ich jetzt meine domain zu nem andren anbieter übersiedeln will, muss ich da irgendwas beachten? oder kann ich einfach bei nem andren anbieter sagen, dass der die rüber transferieren soll??

mfg
 
kann die den Hoster in meiner sig sehr empfehlen, bin dort seit mehreren Jahren sehr zufrieden. ;)
 
ok danke mal für die infos

wollte nur mal hier meinen frust über united domains auslassen, denn es ist echt das letzte dort....

jedes mal die selbe antwort von denen: bei uns konnten wir keinen fehler feststellen, komisch dass aber die ganze zeit mein server verfügbar ist.....

ok, thread kann geschlossen werden.

mfg
 
Kannst Du mir einmal eine PN mit einer der Domains schreiben, wenn dieser Fehler wieder auftritt?
 
Hallo.

Also ich bin seit Jahren bei UD, allerdings ur mit Domains und auch nur Domains, die nicht genutzt werden und quasi d parken. Von daher kann ich zum Ausfall nichts sagen. Aber ansonsten war ich ganz zufrieden mit UD. Nichts desto trotz, ziehe ich jetzt nach und nach alle Domains von dort ab und zu meinem Hoster Host Europe. Bin dort seit Jahren Kunde und wie ich erfreulicherweise feststellen konnte, sind auch Domains dort deutlich günstiger geworden. Sie liegen grundsätzlich unter dem Preis von UD oder genau gleich. Auch bei zwei anderen Domain-Providern habe ich Domains. Diese ziehe auch alle zu Host Europe, weil auch hier niedriger oder gleicher Preis. Dann habe ich alles unter einem Dach. Host Europe kann ich al nur wärmstens empfehlen. Die Pakete sind gut, preiswert und der Support (kostenlos / 24 h, auch per Telefon) ebenfalls hervorragend. Sicherlich gibt’s noch günstigere Dumping-Hoster, aber die Qualität ist hier einfach gegeben.
 
@nepu
ja, kann ich machen. Ist kein Problem.

@all
Habe jetzt mal einen Transfer zu godaddy.com beantragt.

Kann aber erst in nem Monat durchgeführt werden, da die Domains noch nicht 2 Monate alt sind, aber die Zeit werde ich auch noch überstehen.

Am Montag werd ich gleich das Fax mit der Abmeldung an UD schicken.

Grüße