W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Hatte gestern angerufen und nach gefragt und das Angebot gilt für UNBEGRENZT ;)
 
Im Bestellformular stehen noch alte Preise ;) So würd' ich das nicht unterschreiben :D
 
F1Fan schrieb:
Hatte gestern angerufen und nach gefragt und das Angebot gilt für UNBEGRENZT ;)
wie unbegrenzt? begrenzt auf 100 Stück pro paket und ich denke mal das WM Angebot kann man nur zur WM wahrnehmen, also ist der Ausdruck "unbegrenzt" schonmal fehl am Platze, wenn die das so wortwörtlich gesagt haben...


also ich weiss nicht, wenn das deren ernst ist, wirds ein riesen miesegeschäft, hatte schonmal schlechte erfahrungen mit einem webhoster, der mir noch regelmäßig rechnungen über ein inkassounternehmen schickt, welche ich schon längst beglichen habe... :roll:
 
ich habe mir mal das xxl gesichert, eine domain dabei, 4 weitere sind ja noch inklusiv

für 10€ kann man da nichts verkehrt machen
20 datenbanken ist auch super, und wenn ich das nur für meine ganzen demos nutze *g*
 
wittis-web.de schrieb:
ich habe mir mal das xxl gesichert, eine domain dabei, 4 weitere sind ja noch inklusiv

für 10€ kann man da nichts verkehrt machen
20 datenbanken ist auch super, und wenn ich das nur für meine ganzen demos nutze *g*

Wofür ist ja auch egal, haubtsache es funzt alles ;)
 
F1Fan schrieb:
Wofür ist ja auch egal, haubtsache es funzt alles ;)

eben

mal sehen, da bei dem xxl ja auch massig webspace dabei ist, kann ich da mal ein wenig was an werbung draufsetzen, nur um ein paar domains im PR zu pushen und links mit unterschiedlichen IPs zu bekommen
 
@ Witti: Für dir als AGB- und Regeldurchkauer hätte ich etwas mehr erwartet. Auf dem Bestellfax steht definitiv:
WHP XXL
Einrichtung: 9,99 EUR
Kosten pro Monat: 14,99 EUR
Das unterschreibe ich definitiv nicht ;)
 
flashas schrieb:
@ Witti: Für dir als AGB- und Regeldurchkauer hätte ich etwas mehr erwartet. Auf dem Bestellfax steht definitiv:
Das unterschreibe ich definitiv nicht ;)


Bei mir stand das:
 
Ich hab 'ne Mail geschrieben. Wenn das nicht geändert wird nehme ich von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch ;)
 
also ich habs jetzt auch mal gemacht, bloß fehlen mir derzeit noch die nötigen domains, die ich damit nutzen könnte, die meisten sind .com .net .org die ich hab... :roll:
 
Hmm, Schnäppchen sind ja eigentlich immer gut, aber wenn es zu günstig wird sollte man gehörig aufpassen...
Das Angebot ist für den Anbieter doch ein einziges Verlustgeschäft!? 8O
 
naja, mal schauen
wenn man nun rechnet

5x .de bei jeweils 12€ im jahr
das ganze auf 5 jahre

das alleine sind schon 300€

plus traffic und serverkosten

das ist ein dickes minusgeschäft ...

aber egal, solange ich da meinen space für demos bekomme und ein paar links für einen linktausch produzieren kann, dann passt das
 
so, nun bin ich endlich dazu gekommen, und wollte den vertrag ausdrucken, und schau mal einer guck, es stand etwas von monatlichen kosten und einrichtungsgebühren da

ich habe dem support geschrieben, bin mal gespannt, wann er antwortet
die seite ist gesichert, ausgedruckt und gespeichert, screenshot auch gemacht