Suche sehr kleinen Webspace und sehr wenig Traffic

pr-auction

Well-known member
13 August 2006
320
7
hehe ich bin auch der suche nach ein bisschen Webspace, vll. bei jemanden auf dem Server der so wie so genug davon hat. Ich möchte nur ne sehr kleine HTML Seite da lagern für unbestimmte Zeit. Die Webseite verbraucht auch fast kein Traffic, weil die Seite fast keiner kennt und von mir nicht beworben wird.


Also das ganze suche ich mom. 3 mal also 3 verschiedene IPs

Preis nach Vereinbarung...
 
Käme nicht ein Freehoster in Frage? Gibt ja diverse, die viel bieten und die kostenlos sind.
Gruß, atwo
 
Was für eine Seite soll es denn sein? und wieviel mb braucht sie ca.?
warum kein freehoster wie funpage.de?
 
Ich suche Webspace für so ne Domain

www.kub-online.de

die habe ich jetzt auch auf dem Free Horster, aber da will ich die runter haben.

Also viel länger wird es wohl nicht werden und wie gesagt auch nicht viel Traffic verbrauchen.
 
du willst nur so ein Dokument mit so einem text darauf auf einem webspace haben, willst aber dafür 3 verschiedene ips? ein bischen verwunderlich.
 
Nicht für mich, ich weiß schon genau was ich mache.

Ok wie gesagt, wer Webspace für mich hat kann mich ja anschreiben.

MySql wird nicht gebraucht nur Webspace und ein bisschen Traffic.
 
Wahrscheinlich versucht er künstlich seinen PR hochzusetzen! Mehr als 5 Links zu der gleichen Seite..... da müffelt es aber ganz schön...
 
Wahrscheinlich versucht er künstlich seinen PR hochzusetzen! Mehr als 5 Links zu der gleichen Seite..... da müffelt es aber ganz schön...

hätte man schon an seinem Nick erkennen können :ugly:

Wen du wirklich versuchst deinen PR hochzusetzen warum machst du dann keinen Linktausch, oder trägst dich bei ganz vielen PR seiten ein die nur dazu da sind?
 
Wahrscheinlich versucht er künstlich seinen PR hochzusetzen! Mehr als 5 Links zu der gleichen Seite..... da müffelt es aber ganz schön...
Na wenn du so viel Plan davon hast, müssen deine Projekte ja richtig gut laufen.

PR hoch setzen so ein Quatsch, nur für die es nicht wissen. Das mit dem Pagerank macht google und da hat keiner ein einfluss drauf, was googe für ein PR vergibt.
 
PR hoch setzen so ein Quatsch, nur für die es nicht wissen. Das mit dem Pagerank macht google und da hat keiner ein einfluss drauf, was googe für ein PR vergibt.

Da scheinst du ja ziemlich wenig zu wissen dafür das in deinem Nick schon PR drinsteckt. Google geht zu einem sehr großen Teil danach wieviele links auf eine Seite weisen.
 
Na wenn du so viel Plan davon hast, müssen deine Projekte ja richtig gut laufen.

PR hoch setzen so ein Quatsch, nur für die es nicht wissen. Das mit dem Pagerank macht google und da hat keiner ein einfluss drauf, was googe für ein PR vergibt.
ja ich hab nicht viel Ahnung von dem Kram, aber ich weiß, dass google den PR einmal im Monat aktualisiert und dass dieser nach Links auf die die URL vergeben wird, je nachdem wie hoch der PR der linkenden Seite ist!

Ich will dir ja nichts unterstellen und es ist mir auch ziemlich egal, was du mit deinen Seiten machst, aber so wirst du an deinem PR nichts ändern!

wie "Sack" schon gesagt hat: meld dich lieber bei Linktausch an, oder such Partner für nen Bannertausch oder so! bringt mehr und wirkt auch iwie seriöser!

Viel Glück auf der Suche nach Webspace!
 
ihr schreibt ja wirklich viel wenn der tag lang ist!:roll:

das Pagerank update wird nicht alle monate durchgeführt sondern ca alle 3 monate wobei das derzeit schon nicht mehr sicher ist und google das eher willkürlich macht!

der pagerank ist außerdem für die suchmaschinen schon relativ egal! (soll jetzt nicht heißen dass er nichts mehr bewirkt)

wichtiger ist die onpage optimierung sowie alter der domain und vor allem die linkpopularität!

die PR-Seiten und linkverzeichnisse wie sack erwähnt hat sind mittlerweile nahezu nicht mehr relevant da google hauptsächlich auf seiten schaut mit wenig ausgehenden links und zähl mal bei solchen seiten die ausgehenden links nach!
außerdem ist viel wichtiger dass der selbe kontent auf der zielseite sowie auf der seite von der der link kommt ist!