Suche guten Homepage-Anbieter!

Perry2500

Member
20 August 2006
22
0
Hallo!


Suche einen Homepage-Anbieter mit diesen Eigenschaften:

:arrow: Kostenlos
:arrow: Ohne Werbung
:arrow: Mit guten (professionellen) Vorlagen

Es wäre super, wenn mir einer einen guten Anbieter empfehlen könnte.


Gruß,
:p Perry2500
 
ne kostenlose möglichkeit, bei der du auch noch ein BISSCHEN was vom aufbau einer homepage lernen kannst wäre

:arrow: kostenlosen webspace (bei arcor z.b.)

:arrow: hol dir nen template (https://www.freewebtemplates.com/template.php?id=7) z.b., da musste dann nurnoch den content (mit notepad z.b.) reinfüllen und eben die verschiedenen seiten (downloads, impressum, portfolio, bilder kp was) mit einander verlinken.

setzt eben ein bisschen grundwissen in sachen html vorraus, aber is um einiges "besser" als sone beepworld ... vorallem weil da die seiten immer mit so glitzerglitzer blingbling etc. vollgepumpt sind

und werbefrei isses auch zu 100% :)
 
Hallo!


Suche einen Homepage-Anbieter mit diesen Eigenschaften:

:arrow: Kostenlos
:arrow: Ohne Werbung
:arrow: Mit guten (professionellen) Vorlagen

Es wäre super, wenn mir einer einen guten Anbieter empfehlen könnte.


Gruß,
:p Perry2500

Schau doch bei www.npage.de nach.
Ich bin sehr zufrieden da und die Werbung kannst du über das interne Punktesystem abschalten lassen.

LG
Foxi
 
@ Foxi,

gibt es nen Grund dafür nen 3 Jahre alten Thread auszugraben? Ich bin mir sicher, es wurde ein Anbieter gefunden!

mfg X Future Media
 
Auf kostenlose Anbieter würde ich verzichten, habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Zahle lieber etwas, so teuer ist das nicht mehr. Ab ca. 2 Euro im Monat bekommst du schon gute Angebote.

Ich z.B. bin beiGoneo, und möchte nicht mehr zu den Kostenlosen zurück. Du hast einfach viel mehr Vorteile und bessere Leistungen.