Speicherbox

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Moin,

da ich weiß das viele bei klamm auch bei speicherbox(.de) hosten, da csskoeln (der Besitzer) hier mal ziemlich aktiv war, wollte ich fragen ob ihr in letzter Zeit auch ständig Probleme habt?

Sei es, dass der Webspace lahmt, ganz ausfällt, die Datenbank nicht erreichbar ist ect...

oder ist das nur bei mir so? Was ich mir nicht vorstellen kann ...


Wenn jetzt wieder dumme Kommentare von wegen "wechsle doch" kommen, sag ich nur, dass ich so dumm war, ein Jahr im Voraus zu bezahlen, da ich mit mit Frank (csskoeln) sehr gut verstanden habe, mir aber jetzt verarscht vorkomme,weil ich auch nur noch standartmails bekomme, wenn ich den Support maile ...

Vll. finden sich hier ja paar leidensgenossen ...
 
Moin,

kellerlanplayer schrieb:
Moin,

da ich weiß das viele bei klamm auch bei speicherbox(.de) hosten, da csskoeln (der Besitzer) hier mal ziemlich aktiv war, wollte ich fragen ob ihr in letzter Zeit auch ständig Probleme habt?

Sei es, dass der Webspace lahmt, ganz ausfällt, die Datenbank nicht erreichbar ist ect...

oder ist das nur bei mir so? Was ich mir nicht vorstellen kann ...


Wenn jetzt wieder dumme Kommentare von wegen "wechsle doch" kommen, sag ich nur, dass ich so dumm war, ein Jahr im Voraus zu bezahlen, da ich mit mit Frank (csskoeln) sehr gut verstanden habe, mir aber jetzt verarscht vorkomme,weil ich auch nur noch standartmails bekomme, wenn ich den Support maile ...

Vll. finden sich hier ja paar leidensgenossen ...

Also wie Fabian dir bereits per Email mitgeteilt hat, ist eine Rückerstattung leider ausgeschlossen, dies hattest du damals bei Vertragssbschluss auch bestätigt, siehe auch AGB.

Von 0815 Emails kann hier keine rede sein, wir beantworten jede Email einzelnen ohne irgendeine Emailvorlage oder ähnliches.

Auch du wirst verstehen können, das ich nicht immer alle Emails beantworten kann, da ich leider auch noch andere Sachen zutun habe, daher Antworten dir auch noch andere von Speicherbox Domainservice.

Zu den Performence Problemen, würde ich dich einfach bitten, das du dich erneut an den Support wendest und dies bezüglich die Email an mich weiter geleitet wird, ich kümmere mich dann darum und ANTWORTE dir auch persönlich!

In diesem Sinne,
Gute Nacht.
 
gut, das nächste mal bitte etwas vorsichtiger sein bevor du hier Öffentlich negativ über wen sprichst. Den Titel werd ich mal editieren.

....böse Hoster hätten dich dafür wohl zu verklagen versucht...
 
wieso, hab nichts gelogenes geschrieben, hätte auch beweise für die Ausfälle ;)

Aber ist ja wurst, hab bloß gesagt wir haben uns vertragen und nicht dass ich gelogen habe^^
 
Naja manche Hoster oder dann halt die Leute sind gegen jeden Scheiß sehr empfindlich. Da kann man nix machen.. Aber schon ok; ich hät dich ja auch ned verklagt;)