Seite nicht online?

Anmeldeformular

Anmeldeformular
ID: 399507
L
21 April 2006
110
21
Hoffe, ich kann es in diesem Forenbereich posten.

Also wenn ich seid Wochen jede Nacht um genau 1:30 auf kfc-uerdingen.de gehe, erscheint folgende meldung:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.kfc-uerdingen.de
Wed Jul 26 01:44:44 2006
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_webapp/1.2.0-dev mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4


------
woran liegt sowas?? jede nacht um 1:30 ist das... ich finde das komisch. welchen grund gibt es dafür? ich möchte nicht dumm sterben, vllt. kann mir ja einer eine erklärung liefern ;)

gruß
anmeldeformular
 
Anmeldeformular schrieb:
Also wenn ich seid Wochen jede Nacht um genau 1:30 auf kfc-uerdingen.de gehe, erscheint folgende meldung:


:ugly: :ugly: :ugly:

aber sonst hast du nichts zu tun?!?!?

vielleicht starten die jede nacht ihren server neu, weil man ja eigentlich erwarten könnte, dass 1:30 inner nacht nicht ganz so viele leute auf die seite wollen?!? übrigens: es ist jetzt 1:55 und die seite geht wieder:mrgreen:
 
also das ich es seit wochen mache, war jetzt übertrieben. seit 2 wochen ca.
habe leider das beschissene los gezogen, das ich zwei wochen lang spätschicht auf der arbeit habe und dann spät abends nach der arbeit habe ich dann im moment den gleichen rhythmus eben. Also kfc-uerdingen.de um 1:30 uhr mal reinschaun ;-) ...ansonsten habe ich schon genug zu tun :ugly:

aber warum server neu starten?? was soll der sinn sein? klamm macht es doch auch nicht. und da es ja dann sicherlich automatisch wäre, ist 1:30 uhr doch bisschen scheisse?! dann würde ich doch eher 4 uhr nehmen als beispiel.
 
na denn bin ich ja beruhigt!;)


kannst das mit um 4 ja mal dem kfc vorschlagen. ich kann mir jedenfalls keine andere erklärung vorstellen, wenn des wirklich regelmäßig passiert. vielleicht wird auch des atomkraftwerk, von dem der server den strom bezieht, jede nacht neugestarten, was weiß ich:ugly:

also entweder du machst daraus ne langzeitstudie oder du stellst einfach mal ne anfrage auf der homepage, die können dir des sicherlich besser erklären als die klamm-user
 
allerdings,

kann das auch an einer fehkonfiguration liegen.

moeglicherweise laeuft um diese zeit ein script, vielleicht ein backupscript, dass den server in die knie zwingt.

gruss

peter
 
Der Hoster verwendet PLESK und ich schätze, dass ein tägliches Backup konfiguriert ist.