sehr günstiger webspace?


Das soll ein seriöser Webhoster sein? Der nichtmal seine Seiten updaten kann, ohne dass es im Kernelement zu tagelangen Ausfällen kommt? Aber hauptsache, man kann auf die Spiele und den Chat zugreifen?

Findest du das einen zuverlässigen Hoster?
Also ich meine, ganz unvoreingenommen geantwortet, unabhängig von deiner Tätigkeit als freier Forenspammer.
 
Hast du gelesen???
Die Seite wird erneuert...

Da er früher ein Privatanbieter war und jetzt bekommt er ein Professionelles Design...

Aber wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
 
Um mal etwas über Nibo-Web hierzulassen ;) :

Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr bei Nibo-Web und bin vollends zufrieden. Ich habe das Paket "Flat Basic" für 1,99 Eur mit monatlicher Bezahlung (per Überweisung) gewählt.
Innerhalb dieses Zeitraums kam es einmalig zu einem ganztägigen Ausfall, der aber auf der Monatsabrechnung mit 15% Rabatt berechnet worden ist.
Support ist ebenfalls gut dort, innerhalb 24h an Werktagen (teils auch schneller) habe ich eine Antwort erhalten.

Grüße!
 
Hast du gelesen???
Die Seite wird erneuert...

Da er früher ein Privatanbieter war und jetzt bekommt er ein Professionelles Design...

Aber wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

Klar hab ich gelesen, zweimal sogar (konnts nicht glauben^^).

Wieso muss man seine Seite komplett unbenutzbar machen, nur weil man sie modernisieren will?
Normalerweise, im auch nur ansatzweise professionellen Bereich, lässt man die Seite so laufen wie sie ist und werkelt im Hintergrund an der neuen Seite. Wenn die neue Seite dann fertig ist, kann man die online stellen und der Ausfall beträgt gradmal 30 Sekunden.


Edit: Wird der Besitzer dieses Jahr eigentlich 18?
 
Nein ^^ der ist schon 18 ^^

um gewerbe anzumelden muss man 18 sein ^^

und 2 :p wenn man ein konzept total umstellt ^^

wieso soll man dann noch die alten tarife verkaufen ??? ^^

Und zu dir ^^
kein kommentar ^^ du weißt eh alles besser :)
 
Also Far^^Cry^^1991^^

ich stimme DelphiKing (<- ^^) zu , bei dem was er sagt (^^)
Die Seite sieht nicht im gerningsten nach etwas aus wo man Geld bezahlen sollte (^^)

Ergebnis der Abfrage des Server-Status: "You see this page because there is no Web site at this address."

Auch sehr schön: "1.4 Der Betreiber kann keine Garantie für die Existenz einzelner Dienste leisten."


Muss jeder selber wissen was er macht, aber über ICQ Webspace zu kaufen halt ich für sehr gewagt, besonders wenn einem etwas an seinen Dateien liegt....