Schnauze voll von Myimg.de

InfectiveDesign

Made in Germany
ID: 95267
L
13 Oktober 2006
1.763
182
Da Myimg.de seit Tagen nur sporadisch verfügbar ist suche einen kostenlosen, zuverlässigen Imagehoster, der auch eine Thumbnail Funktion anbietet.

Weiß da wer Rat ?
 
Naja, das ist Geschmacksache. Ausserdem brauche in Deutschland nicht zwangsläufig auf einen deutschen Hoster zurück zurgreifen.

Danke Dir, werde mich mal durchklicken.
 
hi @infectiveDesign,
schau dir mal meine Signatur an.. seit dem start vor ~4 monaten dauer online, auf hochleistungsserver.. vlt is das ja was für dich
 
Da du nach dem obigen Hinweis sinnlos weitergepostet hast, anstatt dich für den Hinweis zu bedanken, habe ich mir halt gedacht, den muss man zweimal draufstoßen. :biggrin: Gerne geschehen.
 
Naja, das ist Geschmacksache. Ausserdem brauche in Deutschland nicht zwangsläufig auf einen deutschen Hoster zurück zurgreifen.

Danke Dir, werde mich mal durchklicken.


Da du nach dem obigen Hinweis sinnlos weitergepostet hast, anstatt dich für den Hinweis zu bedanken, habe ich mir halt gedacht, den muss man zweimal draufstoßen. :biggrin: Gerne geschehen.


Naja, . . . !

Bin alles andere als undankbar, und wer mich kennt, weiß, dass ich sonst ein fleissiger Forumssuche Besucher bin :) .

Auch dir Malo danke, werde mir deinen Dienst auf jeden Fall mal ansehen.
 
Wie gesagt niemand ist vor sowas gefeiht.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass es soviele IMG Hoster gibt, wahrscheinlich sinds nochmehr.
 
Ich frage mich manchmal ob man nicht mal die Links besucht bzw. die Topics vorher liest.

Hier sind jetzt 5 Links erschienen die im Anderen Topic längst drin stehen und der Link zum Topic ist auch 2x vorhanden. Ist das wirklich so "notwendig" eigene Seite o.ä. immer überall anzupreisen? (Ich betreiche 5 Seiten und werbe gar nicht! Und habe je Seite 100 real Besucher am Tag!)

Sorry aber musste sein.
 
Ich frage mich manchmal ob man nicht mal die Links besucht bzw. die Topics vorher liest.

Hier sind jetzt 5 Links erschienen die im Anderen Topic längst drin stehen und der Link zum Topic ist auch 2x vorhanden. Ist das wirklich so "notwendig" eigene Seite o.ä. immer überall anzupreisen? (Ich betreiche 5 Seiten und werbe gar nicht! Und habe je Seite 100 real Besucher am Tag!)

Sorry aber musste sein.



"Ohne Werbung wäre ich Millionär !" J.P.Getty [Milliardär]