[S] Suche zuverlässigen Webspace

Popggl

Senior Executive
ID: 39732
L
20 April 2006
130
1
Hallo liebe Klammuser,
ich bin auf der suche nach zuverlässigem Webspace mit folgenden Mindestanforderungen:
1* MySQL-Datenbank
1* de. Domain
php-fähig
Confixx-Verwaltung
Scripts sollen ausführbar sein und eine hohe Zuverlässigkeit ist notwendig.
Bezahlung erfolg natürlich in €.

Desweiteren suche ich nach Personen die mit www.celeros.de Erfahrungen gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Klich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Housing-Network empfehlen. Sehr kompetenter Admin und extrem zuverlässige Server. Auf Anfrage gibts auch maßgeschneiderte Angebote.

zu celeros kann ich net viel sagen. sry :(

allinkl muss man in so einem Zusammenhang immer erwähnen...
 
Erfahrungen hab ich da keine aber ich kann dir z.B Speicheranbieter empfehlen, bin da derzeit mit https://example.com drauf, aber noch nicht so lange. Der Support ist top (z.B um 2 Uhr Nachts innerhalb von 10 Minuten Antwort). Mit Allinkl machst du natürlich auch nichts falsch ist immerhin einer der bekanntesten Anbieter und ist schon ziemlich lange im Geschäft ;) Ansonsten empfehle ich dir auch einen Blick in die Webhostlist.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
speicherAnbieter ist

premiumprovider auf webhostlist

seit Apr aktiv

der billigste php/mysql webspace
29 cent 150mb trafficflat 10subdomains +..

Ich bin mit der Leistung/speed sehr zufrieden und mit einigen Domains hingezogen als es noch günstigere Einsteigerpakete gab 18c DOMain 20c space
z.b. https://homepageBLOG.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicheranbieter
Bin ich einfach blind oder sind da wirklich keine weiteren infos zu den Webpaketen und keine AGB? Oo
Für Infos schreibe den Support an Antworten bekommst du per Email sehr schnell ;) Die haben keine eigenen AGB, es gilt einfach das deutsche Recht.Im Forum von Webhostlist meinten die dass dies ein Vorteil für den Kunden ist.
Es ist nicht vorgeschrieben, dass man AGB haben muss. Durch AGB kann sich der Anbieter Vorteile schaffen und bestimmte Fälle vorab klar regeln. Lässt er diese Weg, gelten die gesetzlichen Bestimmungen, welche zugunsten uns Verbrauchern sind. Ich würde fehlende AGB eher als einen Pluspunkt bezeichnen. Spart man sich auch das lesen ;-)
Zitat aus dem Webhostlist forum (c) WurschtSchalat