[S] neuen webhoster

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo!

Ich habe die schnauze voll von meinem hoster.

Wer kann mir einen anderen empfehlen?

250 MB Webspace
10< GB Traffic
MySQL mind. 2
PHP
Cronjob mind. 2
KK Antrag für .net Domain
und was ganz wichtig ist 100%IGE ERREICHBARKEIT

Ausschließlich per Euro zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
100% wird dir niemand garantieren.

aber kannst ja ma in meine sig gucken oder einfach in der suche "suche hoster" eingeben. findest viele angebote.
 
Hallo,

Bleibt natürlich die Frage, wieviel Dir eine 100% Erreichbarkeit in Euros Wert ist...
 
und was ganz wichtig ist 100%IGE ERREICHBARKEIT

Damit ist folgendes gemeint:

Ich bin bei meinem aktuellen hoster jetzt eine gute Woche und der hatte DREI Ausfälle (eine dauert 3 tage, eine gute 12h und die aktuelle ist seit gut 18< stunden). dies sollte nicht bei dem neuen hoster passieren.
 
ich kann dir united-domains empfehlen. Die haben ne super erreichbarkeit. Sind zwar nicht ganz billig. Aber haben nen guten Support.

ich seh gerade die haben nur ein Webspacepaket, das ist deutlich kleiner als von dir gewünscht

100 MB Speicherplatz
Traffic inklusive 4 GB/Monat
eigener FTP-Zugang
PHP5/PHP4
MS Frontpage Extensions
aufteilbar auf Ihre Domains
MySQL-Datenbank
CGI-Standardskripte (Gästebuch, Counter, Mailer)
keine Einrichtungsgebühr
30 Tage kostenlos testen
nur EUR 39,-/Jahr
 
Versuchs dochmal mit xFuture hier aussem Forum, der macht dir sicher nen gutes Angebot.


MFG

Buster99
 
Ich möchte mich einmal be den zahlreichen angeboten bedanken ;)


Ich habe mich für einen entschieden.

lg
 
guten Abend

Kann dir den Anbieter CB-Webhosting nahelegen, er ist 100% Erreichbar und kann dir deine Leistungen bieten. Meld dich am besten mal bei ihm.

Danke für die Empfehlung!

Genaue Angebote darf ich hier leider nicht machen, aber wenn du dir n Paket von mir aussuchst, leg ich dir die Crons kostenlos dabei!


MfG
Simon



Edit: Ups, Sorry, hatte deinen letzten Post übersehen :(
 
Zuletzt bearbeitet: