[S] kostenlosen Subdomainservice

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo ich suche eine Seite mit der ich auf eine andere (z.B. eine sehr lange Url) weiterleiten kann.

Hab zwar eine gefunden, aber iwie muss man dort was bezahlen für die Freischaltung obwohl dort steht

www.nic.de.vu schrieb:
Kostenlos für immer!
Für eine .de.vu-Domain entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dieser Service ist absolut kostenlos und wird es immer bleiben. Egal ob für gewerblich oder privat.

www.nic.de.vu ist bestimmt bekannt, vllt mach ich auch einfach nur was falsch.
Nachdem ich meine Daten eingegeben hab (Name etc.), soll ich 2 oder 5 € bezahlen um sie freizuschalten.
Muss ich das oder geht es dort auch kostenlos?

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte oder mir einen anderen kostenlsen Subdomainservice sagen könnte.

mfg Hamsta :mrgreen:
 
nein..die seite gehört scriptestefan ...;)wirklich einwandfreier service...und dads für wirklich wenig lose ..;) empfehlenswert ..
 
P.S. melde deine Seite auf gn8.net an, und du erhältst die Endungen .net und .com ;) Hab nämlich noch kein extra Skript für gn8.com installiert :mrgreen:
 
Gibt es sowas wieder? Da hat doch erst Freecity endlich begriffen, dass sich sowas nicht rechnet, und jetzt gibts sowas schon wieder. :ugly:

gibt auch noch www.kostenlose-nic.de ist aber noch im Aufbau, glaub ich
Moin

https://www.domain-zu-verschenken.de

gibt auch kostenloses Domain. als Gegenleistung wird lediglich oben ein kleiner Werbebalken eingeblendet :mrgreen:

ist leider für mich uninteressant, weil ich ca. 20 Bilder halbnackten Frauen bereitstellen muss :sick:
 
Den Link must mir schicken :ugly:
Die Seiten, die ich bisher kenne, bescheisen nur, da wird nie ein Bild freigeschalten :(:cry:
danke :D


Weil es eine Seite wird, auf der man einen Link weiterschicken muss und dafür Bilder freigeschaltet bekommt und bei anderen Bildern außer vllt halbnackten Männern würden es nicht so viele weiterschicken :mrgreen:

und halbnackt, weil ich den Besuchern nicht zu viel aussetzen will :ugly: