[S] Hosting Anbieter

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Folgende Features sind notwendig:

- Webspace mit Speicherplatz ( min. 400 MB )
- php5 bzw. php6 (sowie SQL 5.4.45) also mit phpmyadmin
- viel Traffic, am Besten unbegrenzt oder nachrüstbar
- schnellen Support für Notfälle (evtl auch Wochenende)
- Domainauswahl
- Täglich Backups (Backupfunktion)

Achja, die Seite ist eine Nichtpaid4 Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
php6 und mysql 5.4 sind bisher noch nicht stable.

daher wird es leider schwer, einen solchen anbieter zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, wo gibts bei goneo php6 und mysql 5.4.45???

btw, machst du eigentlich hier auch noch was anderes als goneo-werbung?
 
wie gesagt php 5 und die nicht ganz neue Version von mysql ist auch ok, da ich vor kurzen erfahren habe, das php 6 noch in der Testphase ist sowie die neue mysql Version.
 
php6 und mysql 5.4 sind bisher noch nicht stable.

daher wird es leider schwer, einen solchen anbieter zu finden.

"aha, wo gibts bei goneo php6 und mysql 5.4.45???
btw, machst du eigentlich hier auch noch was anderes als goneo-werbung? " (thrown-out)


oÓ ??
du hast doch selber gesagt, die sind noch nicht stabil?
:yawn: -.-*
 
hi ich emfehle www.servcity.de/webhosting
bin dort selber seit ca. 3. Wochen, bisher keine Probleme und schneller Support, ich habe die Domain von meinem alten Provider nach servcity gezogen ohne problem..:)

5€ Gutschein wird auf der Rechnung gutgeschrieben:
446818339515
263545581653
124957963410
319591439336
129852292599

Für Start, Profi, Platin
 
So erstmal vielen lieben Dank für eure Angebote. Ich bin bereits fündig geworden. :) Ich wünsche euch Allen noch viel Spass im Forum. ;)