(S) guten webhosting anbieter

danilo123

Well-known member
ID: 333520
L
11 November 2008
332
17
Hallo ich suche einen guten webhosting anbieter. der server sollte über swap partitionen verfügen und möglichst confixx sein. keine all zu langen vertragslaufzeiten. max 12 monate

Domains: min 4 stück
subdomains: min 5 stück
traffic: min 150 gb
cronjobs: min 3
HDD: min 10 gb
sql datenbanken: min 10

Bitte keinen Lahmen Server denn so einen hab ich schon ;)
 
EXTREME
- 5x .de/eu/cnobi Domain
- 5 GB 10 GB Disc Space
- 100 GB 250 GB Traffic
- Unbegrenzt eMail-Addressen
- Unbegrenzt Subdomains
- 50 MySQL-DB
- Unbegrenzt FTP-Benutzer
EUR 14.99*

https://www.cb-webhosting.de/webspace.php

Meine Empfehlung :)

Edit:
Bin auch kunde und sehr sehr zufrieden mit Speed und Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein günstiger V-Server von z.B S4Y wäre wahrscheinlich um einiges schneller, gäbe auch keine Probleme mit fehlenden MySQL-Datenbanken oder einer Begrenzung an FTP-Benutzern...

2.000 MHz Prozessor-Power
15.000 MB Webspace (SCSI)
384 MB RAM
768 MB FlexRAM*
1.500 GB Datentransfer/Monat
1 feste IP-Adresse inkl.
PremiumBackup für alle Daten
PremiumFirewall

Kostet ca. 9 Euro im Monat, die Domains müsste man dann noch zusätzlich bestellen (eine ist inklusive). Das würde dann im Endeffekt für einen noch geringeren Preis eine deutlich höhere Leistung ergeben...
 
EXTREME
- 5x .de/eu/cnobi Domain
- 5 GB 10 GB Disc Space
- 100 GB 250 GB Traffic
- Unbegrenzt eMail-Addressen
- Unbegrenzt Subdomains
- 50 MySQL-DB
- Unbegrenzt FTP-Benutzer
EUR 14.99*

https://www.cb-webhosting.de/webspace.php

Meine Empfehlung :)

Edit:
Bin auch kunde und sehr sehr zufrieden mit Speed und Support!

Ich kann CB-Hosting überhaupt nicht empfehlen, auf mich sind jetzt umkosten zugekommen die mehr betragen als mein Webspace.
mfg cajo
 
naja, wenn man sich mal bei den bankdaten vertut ok.
aber wenn man 2x falsche bankdaten angibt, darf man sich nicht wundern, wenn man rücklastschriftgebühren berechnet bekommt...

MfG
 
Das erste mal war falsch ;) Das 2. mal sind 100 % die richtigen, ich werds überweisen, aber ich darf meine Meinung hier doch äußern und ich bin damit unzufrieden und das habe ich gesagt ;)
mfg cajo
 
naja, wenn man sich mal bei den bankdaten vertut ok.
aber wenn man 2x falsche bankdaten angibt, darf man sich nicht wundern, wenn man rücklastschriftgebühren berechnet bekommt...

Wäre in diesem Falle eine private Nachricht nicht etwas angebrachter gewesen? Man hätte ja via privater Nachricht kurz erläutern können, wie die zusätzlichen Kosten zustande gekommen sind und die Sache wäre nicht so unglimpflich an die Öffentlichkeit geraten. Dann hätte der Kunde seine Aussage im Forum vielleicht korrigiert und diese imageschädigenden Beiträge wären nicht für alle potentiellen Kunden zugänglich.

Solch ein Verhalten/Auftreten hinterlässt bei mir alles andere als einen seriösen Eindruck.
 
Auch ein Tipp von mir: Nicht zu 1blu. Bin da recht unzufrieden. Recht häufig Ausfälle, unklare oder nicht hilfreiche Antworten auf Supportanfragen. Außerdem recht langsame Server.
 
Ich kann 1und1 empfehlen die sind zwar nicht
die günstigsten, aber läuft alles astrein und
der Service ist auch klasse.