[S] Blog-anbieter

Philipp_Kappus

Refjäger
ID: 248323
L
2 Juli 2006
1.108
42
Hallo!

Ich suche einen Anbieter, bei dem ich einen Blog erstellen kann!

Er sollte folgende Features haben:

- mehrere Leute (bis zu 10) können posten
- man muss mindestens 200 Eintäge machen können
- nicht mehr als 50 cent/ 1 Million Klammlose im Monat kosten
- wenig/keine Werbung auf der Seite
- optional: design ändern
- optional: einfache/ eigene url (nicht ne 10-zeilen url mit 30 slashs ("/"))

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich finde keine richtigen anbieter...

Vielen Dank!

lg Philipp
 
Hallo,
Ja das ist möglich, einfach unter Benutzer in der Wordpress-Oberfläche hinzufügen bzw erst Account erstellen ohne Blog, dann zu einem vorhandenen hinzufügen.
 
oder ebend einfach kleines webspace paket nehmen und wordpress rauf. is kostenlos.

bei interesse kannste dich ja ma melden. würde dir auch wordpress installieren, wenn gewünscht.

grüße
 
kann da styler nur zustimmen wordpress ist das beste was man wohl nehmen kann.

webspace ist nicht teuer sollte man sich in dem fall ueberlegen nicht doch etwas tiefer in die tasche zu greifen und dann aber volle kontrolle ueber design blog und autoren zu haben.

alternativ: wordpress.com da kannst du dir auch einen account registrieren oder livejournal.com sowie xanga.com
 
Hallo,
Ja das ist möglich, einfach unter Benutzer in der Wordpress-Oberfläche hinzufügen bzw erst Account erstellen ohne Blog, dann zu einem vorhandenen hinzufügen.

Dankeschön! ;)


Werds mir mal anschauen! Dankeschön für dein Tip!

oder ebend einfach kleines webspace paket nehmen und wordpress rauf. is kostenlos.

bei interesse kannste dich ja ma melden. würde dir auch wordpress installieren, wenn gewünscht.

grüße

Ich glaube das werde ich machen! ;) Was kostet mich das denn, wenn du das machst?

kann da styler nur zustimmen wordpress ist das beste was man wohl nehmen kann.

webspace ist nicht teuer sollte man sich in dem fall ueberlegen nicht doch etwas tiefer in die tasche zu greifen und dann aber volle kontrolle ueber design blog und autoren zu haben.

alternativ: wordpress.com da kannst du dir auch einen account registrieren oder livejournal.com sowie xanga.com

Meinst du ein eigenes Programm zu kaufen?

lg Philipp
 
nein ich meinte sich webspace zu suchen und dann halt wordpress darauf zu installieren. :) laeuft bei mir wunderbar ist absolut einfach zu bedienen und auch super anpassbar :)

ansonsten kann man halt einen freeblog anbieter wie das von google oder die von mir bereits genannten auch nehmen :)
 
nein ich meinte sich webspace zu suchen und dann halt wordpress darauf zu installieren. :) laeuft bei mir wunderbar ist absolut einfach zu bedienen und auch super anpassbar :)

ansonsten kann man halt einen freeblog anbieter wie das von google oder die von mir bereits genannten auch nehmen :)

Jo! Danke! sTyL3R macht das alles für mich! ;)

Hier kann jetzt geschlossen werden!

Nochmals DANKE an alle, die mir geantwortet haben! :kiss:

lg Philipp