(S) Betroffene von Megahost.de/Mindcreation server hat ständig Ausfälle

biber66

Well-known member
ID: 202531
L
4 Mai 2006
448
48
Hallo
Wie oben beschrieben suche ich Betroffene die ihre seiten bei Mincreation gehostet haben und Probleme mit seiten aufbau haben.

Ich habe meine seiten Lose24.com und Vegas-slots.de da liegen und bis vor 2 Wochen auch keine Probleme gehabt.

Bis ich dann ein NL bekommen habe und da wurde mir mittgeteilt das zur verbesserung die Struktur verbessert wird sprich Ram einbau.

Wo diese dann Fertig wahr mußte ich Fesstellen das meine seiten auf ein anderen server Kopiert worden sind 1 zu1 ohne das dieser Hoster vom Script ahnung hat so mit hat er meine seiten erst mal Beschädigt so das ich etliche zeit brauchte sie wieder zu Reparieren.

Nun habe ich das Problem das zur gewissen Uhrzeit der ganze server in die Knie geht warum weiß ich nicht (Too many connections)

Da ich den Hoster nicht erreiche oder er nicht antworten will gehe ich jetzt über diesen weg,weil diesen zustand nehme ich nicht länger hin.

Er führt zum schaden meiner seiten und verärgert die user.

Ich möchte jeden Bitten hier zu Posten die das gleiche Problem haben.

Weil seine sturheit geht mir langsam ganz gewaltig auf den Nerven.

Ich gehe davon aus das er die seiten alle auf ein Server zusammen gezogen hat um Kosten zu sparen.

Es wäre gut das der Hoster sich wenigstens hier zu äußert am sonsten werde ich andere schritte einleiten,weil es besteht ein Vertrag der von beiden seiten zu erfüllen ist.

MFGH
Biber66
 
Ganz ehrlich, am besten ist wohl ein Wechsel denn wenn sich dein bisheriger Provider querstellt solltest du ihm deine Website nicht anvertrauen.
 
Ganz ehrlich, am besten ist wohl ein Wechsel denn wenn sich dein bisheriger Provider querstellt solltest du ihm deine Website nicht anvertrauen.

Hallo ich verstehe zwar deine Antwort nicht weil wenn man es richtig ließt weiß man was ich geschrieben und gemeint habe.

Zeig mir mal wie du deine seite umhostest wenn sich dein hoster nicht meldet.

Erspar mir weitere Antworten suche ernst gemeinte .
mfg biber66

Sind das reinzufällig diebspiele?
@Dirk

Nein es handelt sich bei mir nicht um Diebspiele.
mfg biber66
 
Hmm... wundern tut es mich nicht.
Auch ich habe Probleme diesen Kerl zu erreichen... (nein, ich hoste nicht bei ihm)
Naja, nachdem ich Probleme mit ihm habe... hat er nun Probleme mit mir :)
 
Wie wäre es denn einfach, mal einen Brief zu schicken, die Probleme aufzuführen und Abhilfe zu fordern. Mit Fristsetzung. Danach fristlose Kündigung des Vertrags unter Vorbehalt einer Schadenersatzforderung.

Marty
 
Hi,

also ich habe auch als Web6 bei dem oben genannten Hoster meine Homepage gehostet. Da ich nur die Domain bezahlen musste bis jetzt, sah ich kein Problem. Fand es nur komisch, dass ich erstmal nachfragen musste wo bitte der login hin ist nach Domainwechsel. Hab da direkt und schnell eine Antwort bekommen. Allerdings müsste ich zum Ende dieses Monats verlängern und habe keine Antwort bekommen, ob es bei dem Preis bleibt. Wäre also nett, wenn sich andere Betroffene mal melden könnten bzw. schreib mir mal ne PN muss ja nicht umbedingt jeder alles hier lesen können.

CU!
 
Also ich bin bzw war auch bei Megahost.de und rate Ernsthaft jeden davon ab,da zu hosten.

Der gute Herr ist lediglich ein kleiner Reseller,der keinerlei Ahnung hat, wenn auch nur ne Kleinigkeit am Server nicht geht.

Eines Tages (vor kurzem) war (ist) unser dort gehosteter V-Server nicht mehr erreichbar.Alle Daten waren (sind) komplett weg.
Auf dutzende Anfragen kam genau EINE Antwort.
In der Mail Stand,er sei gerade dabei das Problem zu beheben...es vergingen fast 2 Wochen,es wurden keine Mails ab diesem Zeitpunkt mehr beantwortet,die Handynummer auf seiner Homepage ist veraltet : Kein Anschluss unter dieser Nummer.Seine 0900er Nummer kostet nur Geld und landet in einer Warteschleife die irgendwann abbricht.Dran geht da nie jemand.

Der gute Herr hat es bis Dato nicht geschafft,den Server wieder zum laufen zu bekommen.

Ich habe durch diese ganze Sache einiges an Geld verloren und gedenke ggf gegen den Herrn Anzeige zu erstatten,den sowas ist FAHRLÄSSIG !
Wer Intresse hat,mitzuwirken kann sich gerne melden.

Lg Hentschel

@biber66 melde dich bitte mal bei mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Herr hat es bis Dato nicht geschafft,den Server wieder zum laufen zu bekommen.

Ich habe durch diese ganze Sache einiges an Geld verloren und gedenke ggf gegen den Herrn Anzeige zu erstatten,den sowas ist FAHRLÄSSIG !
Wer Intresse hat,mitzuwirken kann sich gerne melden.
In seinen AGB steht
3 Leistungspflichten des Providers
(1) Der Provider gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Infrastruktur von 99% während der Vertragslaufzeit.
Zwei Wochen Ausfall sind aber nur 94% im Jahresmittel.

Also würde ich einfach mal mein Geld zurückverlangen und wenn ein Schaden nachweisbar ist, diesen einfordern. Anders kommt man solchen Leuten auch nicht bei.

Marty
 
Hey,

bin soweit das ich mich bei allem beteilige was dem Herrn mal ordentlich feuer unterm Hinterm macht.

Habe heute eine Rechnung erhalten die völlig konfus ist und überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Habe lange Zeit viel Kontakt, auch über den eigentlich Hostingkram hinaus, per ICQ mit ihm gehabt. Nun ist er seid Mitte Januar nicht mehr im ICQ auffindbar, die Mailadresse info@megahost.de wird mir als nicht bekannt angezeigt. Mails von mir landen inner Schleife von 5 Tagen werden aber nie zugestellt und natürlich auch nicht beantwortet. Die 0180-Nummer habe ich mehrfach heute angerufen es wird abgenommen und direkt wieder aufgelegt. => Keine Chance irgendwie an den Kerl ranzukommen.

Habe derzeit unter dem Namen web23 bei ihm ein Paket, welches mir individuell zugeteilt wurde und noch ne Domain. Will gerne beides ganz schnell da raus holen. Nur wie geht das wenn er auf KK nicht reagiert?

MFG almdudler777
 
Hallo,

Sofern es eine *.de Domain ist, wende dich vertrauensvoll an die DENIC eG, www.denic.de

Die machen das dann schon, sonst schreib ihm einen altmodischen Brief mit Rückschein, dann sollte er auch reagieren... ;)
 
Hi,

also ich hatte auch lange Probleme ihn zu erreichen, aber er hat mir dann geschrieben, dass er im Krankenhaus ist und daher keine Zeit hatte?!? Naja, knfuse Rechnung von einem 19jährigen :ugly: Meldet euch dann mal wieder, falls ihr Kontakt habt.

Viel Glück!
 
hallo,

ich habe das selpe problem...

was kö nnen wir als verbrauche machen damit wir unser gelkd wieder bekommen, hab grade erst für 2 jahre vorgezahlt ....

um was genauzu werde, haben wir den host und die domains von www.web4lose.de wahr zuerst sehr zufrieden bist das probelm bei mir etwa vor 2 oder drei tagen aufgetreten ist !

der web4lose.de ist auch nicht mehr in mein MSN zu erreischen solle ich in den noch irgentwie erriechen werde ich den URL disses themas geben damit er sich heir mal outen kann !

Hi,

also ich hatte auch lange Probleme ihn zu erreichen, aber er hat mir dann geschrieben, dass er im Krankenhaus ist und daher keine Zeit hatte?!? Naja, knfuse Rechnung von einem 19jährigen :ugly: Meldet euch dann mal wieder, falls ihr Kontakt habt.

Viel Glück!

das ist mir neu auf meine e-mais antwortet man nicht !
 
naja also bei mir werden email wie gesagt nicht mal mehr zugestellt.... steht dann das die Email adresse (info@megahost.de) falsch konfiguriert sei und mein Server versucht die Mail 5 Tage lang zu verschicken aber kommt nie an....

wo muss man sich melden wenn es ne .net domain ist? ich habe selfcreators.net und german-majors.de bei dem Herrn liegen.....

welchen Hoster kann man weiter empfehlen?

danke für hilfe

mfg almdudler777
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den hoster nun noch?

Ja den Hoster gibt es noch er meldet sich nur nicht und selbst bei Krankheit habe ich da kein verständnis dann sollte er ein beauftragen.

Zu dem mails oder Paidmails sie werden nicht mehr zugestellt:evil:

Ich habe ihn mehr mals auffgefordert den zusatnd abzustellen über Schriftverkehr ,habe aber bis jetzt noch keine antwort und Telefon brauch keiner Probieren da hat er eine Umleitung drinn zum Handy das er auschgeschaltet hat.

Umhosten kann man auch nicht weil man die Domaine braucht oder es kennt einer von euch ein Trick wie man es machen kann dann schickt mir Bitte eine PN.
Der Server ist im übrigen auch schon vorausbezahlt so mit geht es in den vorsätzlichen Betrug weil ich kann keine Kunden abzocken und dann sich um nichts mehr kümmern,das Geld konnte er ja auch ausgeben.

Mfg
Biber66
 
Ja den Hoster gibt es noch er meldet sich nur nicht und selbst bei Krankheit habe ich da kein verständnis dann sollte er ein beauftragen.

Zu dem mails oder Paidmails sie werden nicht mehr zugestellt:evil:

Ich habe ihn mehr mals auffgefordert den zusatnd abzustellen über Schriftverkehr ,habe aber bis jetzt noch keine antwort und Telefon brauch keiner Probieren da hat er eine Umleitung drinn zum Handy das er auschgeschaltet hat.

Umhosten kann man auch nicht weil man die Domaine braucht oder es kennt einer von euch ein Trick wie man es machen kann dann schickt mir Bitte eine PN.
Der Server ist im übrigen auch schon vorausbezahlt so mit geht es in den vorsätzlichen Betrug weil ich kann keine Kunden abzocken und dann sich um nichts mehr kümmern,das Geld konnte er ja auch ausgeben.

Mfg
Biber66

8O o bei mir hat ers sich auch nicht gemeldet, aber jetzt geht alles wieder ganz normal. Bei dir den nicht ?

Nun ich habe vor kurzen soga noch dort bestelt will nicht verstehen das sich da keiner meldet !
 
8O o bei mir hat ers sich auch nicht gemeldet, aber jetzt geht alles wieder ganz normal. Bei dir den nicht ?

Nun ich habe vor kurzen soga noch dort bestelt will nicht verstehen das sich da keiner meldet !

Bei mir geht gar nichts und ich habe 3 seiten da liegen:(
Wundert mich das er Aufträge annehmen kann ohne sich um die wirklichen Probleme zu kümmern,naja das Kassieren geht ja auch schneller:evil:

sag mir mal deine Page
 
Hallo Herr Heisele,

danke für Ihre Anfrage.
Sie können sich unter der URL www.mysystem.de im Confixx Menü einlogen.

das hat er mir geschrieben wie ich wieder ins System mich einloggen kann, aber erst nachdem ich nachgefragt habe !