[S] 10 Mb kostenpflichtigen Webspace

chris2006

Member
ID: 194659
L
26 Oktober 2006
10
0
Hallo,

da mein bisheriger Hoster die PHP Mail funktion gestrichen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach ca. 10-20 MB PHP Webspace der die PHP-Mail funktion unterstützt. FTP Zugang ist auch nötig! Bezahle natürlich auch, is klar das man keinen gescheiten free space findet 8) .

Also falls jemand noch bissl space frei hat, der kann ja mal hier ein Angebot posten.

schenna grüß
Postler
https://www.fränkischa-krüchla.de
 
Hallo,

naja, zahle gerade 1 EUR im Monat für 500 MB mit unlimited traffic, datenbanken ftps und alles und hatte noch nie probleme mit silverbird-consulting.de

einzige prob ist halt das die mail funktion net geht.

kennt jemand noch weitere provider bzw. bietet selbst was an?

grüße
chris
 
Hallo,

naja, zahle gerade 1 EUR im Monat für 500 MB mit unlimited traffic, datenbanken ftps und alles und hatte noch nie probleme mit silverbird-consulting.de

einzige prob ist halt das die mail funktion net geht.

kennt jemand noch weitere provider bzw. bietet selbst was an?

grüße
chris
Hm, also 1 € für alles quasi unlimited würde ich ja noch unter "Freespace" zählen *g

Auf dem Segment kenne ich mich leider nicht aus ... sorry ...

Grüße
 
naja, zahle gerade 1 EUR im Monat für 500 MB mit unlimited traffic, datenbanken ftps und alles und hatte noch nie probleme mit silverbird-consulting.de

Davon abgesehen das es kein unlimited gibt :ugly: nettes Angebot...aber verursach dort mal ein wenig Traffic und du wirst gesperrt^^


Edit: ah lese ich grad in den AGB:
Bei Tarifen mit unlimitiertem Traffic gilt das “Fair Use” Prinzip. Sogenannte Downloadseiten bzw. eine für shared Hosting übertriebene Nutzung sind auf diesen Paketen nicht gestattet.

Das dazu...


Kann dir sehr www.hosting-friends.de empfehlen, klasse Anbieter bin dort seid über 2 Jahre und sehr zufrieden.

Gruss Andre
 
biete dir space

Biete dir 25MB
Traffik = Flat
PHP = 5
FTP= 1x
alles andere kanste erfahren unter christian@duall.de

alles 4 free sofern keine eigende domain
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

du kannst gerne auch mal in meiner signatur gucken.
falls du da nichts finden solltest, melde dich einfach per messenger, ich bin sicher, wir finden eine lösung für dein problem!


mfg
simon