Reseller Hoster

Wenn du danach gehst gibt es nerigends eine Flat! Überall gibt es eine Grenze für den Datendurchsatz, 1 TB Leitung, DSL 1000 überall!


gruss

du hast mich falsch verstanden^^
ich sagte es gibt nirgends unlimitiert, es gibt nur eine flat ;)
flat heisst ja nur das du der datendurchsatz nicht berechnet wird.
 
^^Das kenn ich schon, ist mir aber zu teuer, bei 10GB...

Habe meine Pläne geändert, ich brauche so etwa 20-30GB

Habe ein gutes gefunden https://www.1blu.de/hosting2.php da kann man einen Antrag auf Reseller Account einreichen, und dann darf man den webspace weiter verkaufen...

MfG
Maurice
 
^^Das kenn ich schon, ist mir aber zu teuer, bei 10GB...

Habe meine Pläne geändert, ich brauche so etwa 20-30GB

Habe ein gutes gefunden https://www.1blu.de/hosting2.php da kann man einen Antrag auf Reseller Account einreichen, und dann darf man den webspace weiter verkaufen...

MfG
Maurice

ich weiß nicht wie es mit 1blu momentan steht, aber vor 3-4 Monaten hatten sie ziemlich stress, dass der service miserabel war,man einige Wochen auf Zugangsdaten (auch zu root-servern) wartete etc etc.
Da hatte sich der Herr für den Anfang etwas viel vorgenommen^^
 
Meinst Du ernsthaft die Vserver?
Wenn Du nur eigene Projekte hosten willst, ok.
Aber wenn Du zahlende Kunden gewinnen willst, kann ich Dir von Vservern (gerade die billigen) nur abraten. Das geht eher früher, als später, nach hinten los.


achso... also nicht machen, aber bei den servern, muss man alles selber installieren oder?
 
Teilweise werden die Server "fertig" ausgeliefert.
Jedoch wenn Du keinen Plan von den Kisten hast, verbrennst Du Dir schnell die Finger.
Wenn Du dennoch Hosting betreiben willst, brauchst jemanden der die Kiste verwalte und ausreichend finanzielle Rücklagen, denn die Mindest-vertragslaufzeiten sind oft länger als 12 Monate.
 
Teilweise werden die Server "fertig" ausgeliefert.
Jedoch wenn Du keinen Plan von den Kisten hast, verbrennst Du Dir schnell die Finger.
Wenn Du dennoch Hosting betreiben willst, brauchst jemanden der die Kiste verwalte und ausreichend finanzielle Rücklagen, denn die Mindest-vertragslaufzeiten sind oft länger als 12 Monate.


ok... muss ich mal schaun,wie ich das mache...

MfG
Maurice
 
Hallo Klammer,

ich suche einen guten Reseller Hoster, aber ich brauche nicht viel Speicherplatz... Bei google habe ich schon gekuckt, das finde ich nix gutes...

Ich breuche so 1GB und unbegrensten Traffic...


und zuteuer sollte es auch nciht sein...


MfG
Maurice

Kannst du haben. Für Lose oder Euro. Was hast du so für Vorstellungen?

Dann schönen Abend noch!
boCKY
 
Das auch kein Problem. Habe 600 GB im Gepäck, also melde dich mal bei mir, wenn noch Interesse besteht :)