mysqldatenbanken

nice-girl

SX-WebSolutions
18 Februar 2007
22
1
Hallo, ich bin auch neu hier und hab eine frage. Wo bekomme ich eine mysqldatenbank für vorwahlen?
 
Willkommen bei Klamm
Normalerweise kriegst du eine Mysql-Datenbank bei einem Hoster(Provider), sprich da wo du dir dein Webspace(Server) mietest!
Aber mit Vorwahl kenne ich nicht! Schreib am besten im zusammenhang dann kann ich dir vielleicht helfen!
Gruß Nutella
 
Also MySQL-DB´s sind normalerweise bei nem webserver dabei, wenn du nicht gerade nen sehr sehr billiges packet hast ;)
 
phpmyadmin_view.gif

sieht dann evtl so aus ;)
 
@nice-girl:
Eine MySQL-Datenbank ist eine allgemeine Datenbank. Es gibt da keine Unterscheidung, für Vorwahlen oder was auch immer. Du kannst alles in ihr abspeichern.
Wo's welche zu finden gibt, wurde ja schon gepostet :)

@h3x3r:
phpMyAdmin ist zwar das verbreitetste Script, aber eben nur ein webbasierendes Interface, um die Datenbanken zu benutzen. Mit der Datenbank selber hat das aber eigentlich nix zu tun.

Ich verschiebe den Thread im Anschluss nach
:arrow: Webhosting
 
Frag, wofür ist denn die DB gedacht ? Ist das für eine Web-Anwendung? Wenn nicht, würd ich dir MS-Accsess empfehlen.
 
Frag, wofür ist denn die DB gedacht ? Ist das für eine Web-Anwendung? Wenn nicht, würd ich dir MS-Accsess empfehlen.

Öhm...eben noch in nem Thread noch über Vista *kotz* lästern, und nun n M$-Produkt empfehlen?
Dann lieber Oo_O-Base oder so, aber das is OffTopic. :roll: :ugly:


hi kannst du mir vielleicht so eine datenbank besorgen?


sag ihm er soll sich einfach hier melden ;)
Und dann gib ihm meinen Nick denn er kriegt es bei mir8)
Gruß Nutella

Ich dachte er hier oben könnte dir so was "klar machen", oder nicht? :)
 
Ihr schießt "etwas" am Thema vorbei :mrgreen:
im Grunde möchte nice-girl eine Auflistung der Telefon-Vorwahlen und dies soll dann in eine Datenbank gespeichert werden ;)
 
moin moin zusammen.. *zwinker@nice-girl*

joh im grunde sucht die gute eine MySQL-DB mit folgendem inhalt:

Vorwahl/Handyvorwahl, Land, Ort

hat jemand sowas "rumliegen" wenn ja dann auch PN an mch odre eben an des Nice-Girl..



hmm 8)