kennt hier jemand MagicalWorks?

So und wieder ein Posting - wie gestern - habe mal geschaut was ich noch an Email ads zusammentragen konnte von dem was ich habe und bissl googeln, falls es jemand braucht :

info@magicalworks.de
postmaster@magicalworks.de
webmaster@magicalworks.de
nora.schuckert@magicalworks.de
inkasso@magicalworks.com
buchhaltung@magicalworks.de
billing@magicalworks.de

Die werde ich jetzt gleich alle gleichzeitig anmailen, mal gespannt ob da nicht doch einer oder eine Antwortet, drückt mir die Daumen.

Gruß,
Klaus
 
Die MagicalWorks Webseite geht nicht, dafür geht meine Homepage wieder, freu :) aber von den 7 Emails, an die ich gestern gemailt habe, kam noch keine Antwort ....
 
Die MagicalWorks Webseite geht nicht, dafür geht meine Homepage wieder, freu :) aber von den 7 Emails, an die ich gestern gemailt habe, kam noch keine Antwort ....
Gewöhn dich daran, von MagicalWorks kommt so gut wie nie eine Antwort. ;)
Achja, die Kündigung sollte per Einschreiben Einwurf erfolgen, nicht "Eigenhändig" oder wie das andere Einschreiben heißt, denn dieses vergammelt auf der Post und beginnt nach 2 Wochen seinen Heimweg.
 
Dank Dir! Ich arbeite selbst bei der Post und ein Einwurfeinschreiben ist da wirklich der beste Weg :)
Der Post hab ich damals nen Haufen Geld geschenkt, als ich mein Einschreiben mit Rückschein versendet hab, und das ding ne Rundreise gemacht hat. :LOL:

edit: Naja, was heißt Geld geschenkt, eigentlich hab ich die doppelte Leistung bekommen :LOL:
 
Alels sehr interessant, nur leider ist die Seite auch heute früh nicht erreichbar. Mal am Nachmittag probieren.

Gruss TDS
 
Ich krame ja ungern diesen Thread wieder raus, allerdings bin ich heute erschrocken, als ich auf ein Profil auf Xing gestoßen bin:

https://www.xing.com/app/profile?op=guestbook;name=Patrick_Gruhn3

Dieser Herr trägt nicht nur den selben Namen wie der ehem. Geschäftsführer, er führt auch ein Unternehmen, welches die gleichen Referenzen wie damals MagicalWorks aufweist:

https://www.internetalliance.de/site/referenzen.html

Internet Alliance

Dann bin ich stutzig geworden und hab mal nach "Internet Alliance" und "MagicalWorks" gesucht und bin auf folgenden Artikel gestoßen:

https://www.hannoversche-wirtschaft...rmtelegramm/Firmentelegramm_HWZ-06_07_www.pdf

Sucht mal nach "MagicalWorks" in diesem PDF File und staunet! :mrgreen:

Also ich habe Internet Alliance gedanklich zu MagicalWorks und Innertrace gelegt, damit mir nicht aus versehen mal der Fehler passiert und ich mich dort anmelde.
 
OMG, da wird einem ja schlecht!!!!

Ich hab das Geld für das Einwurfeinschreiben im übrigen gespart, weil eh nix mehr passiert ist und von ich glaube 9 Email ads oder waren es mehr, die ich zusammen gebracht hatte, kam keine einzige Antwort, war ja klar.

Gruß,
Klaus

P.S. Liquid0815, was Du alles so herausfindest, cool !