Info Thread X-Future Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie is das eigentlich? Gehören XFuture-Media.de und hosting-friends.de zusammen?

Die Mutter Firma der beiden Projekte ist Sqampy.net

Die Firma X Future Media wurde nur in die Firma Sqampy.net eingegliedert, da es Probleme mit meinem Arbeitgeber gab. Sobald die Probleme weg sind, wird aus der Firma Sqampy.net die SQAMPY.NET GmbH, wobei dann Stefan ( Hosting-Friends.de ) und ich Dennis ( XFuture-Media.de ) die beiden Geschäftsführer sind.

Die Kunden liegen allerdings auf getrennten Servern!

Ich kümmer mich um den Einkauf und Vertrieb und Stefan um die komplette Technik.

mfg X Future Media
 
Korrigiert mich einer, wenn ich falsch liegt, aber für mich liest sich dieser Thread irgendwie wie ein ausgelagerter Support-Thread, der hier eigentlich nix zu suchen hat :roll:

Ich schließ ab.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.