html hochladen zum fremdeinbinden?

Thaderius

Member
ID: 52011
L
5 Juni 2006
10
0
Hi,
meine Freundin bastelt zur Zeit an diversen Internetauftritten (blogs, netzwerkseiten (myspace, facebook und wie sie alle heißen)
Nun sucht sie einen webhoster auf dem sie html dateien "lagern" kann.
Sie will diese in ihre Seiten einbinden.
Es sollte möglichst werbefrei sein und wird wohl nicht viel traffic verbrauchen (es sollen private passwortgeschützte bereiche sein auf denen die html eingebunden werden sollen, also ist ein massenzugriff via facebook o.Ä. eher unwahrscheinlich )kommt ja keiner auf die seite die das dann einbindet))

Kennt jmd solchen webspace die das erlauben? (käm ja eigtl filehostern gleich, oder? (nur soll halt nix zum download angeboten werden)


p.s. warum sie das so "kompliziert" machen will weiß ich nicht (k.A. ob da seiten bei sind die zwar einbinden erlauben aber kein eigenen code erlauben.. Oo)


Naja, ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen (ich google schon ganze weile..)

Viele liebe Grüße
Thaderius
 
Ähm... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig versstanden habe, aber ein beliebiger Webhoster sollte genau das anbieten. ;)

Gruß Aru
 
hmm.. also die, die ich bisher fand (kostenlose ^^°) verbieten es dateien die man dort hochgeladen hat auf anderen seiten zu benutzen.
datei soll quasi bei hoster a liegen aber bei hoster b eingebunden/angezeigt werden
leider steht bisher bei allen in den agbs das dies nicht erlaubt sei (allerdings unter dem "schlagwort" 'filehoster'/'filehosting'

und eigentlich fällt diese nur html datei hochladen ja dadrunter..

(aber ich suche mal weiter)
 
Wie wärs, mal bei den Nicht-Kostenlosen zu suchen? ;) N Euro im Monat kann sich wohl jeder leisten.
 
das stimmt schon (ich suche auch für mich nach geeigneten anbietern (mit perl, mysql etc) das dauert abr noch bis ich sowas benötige) aber es soll ja nichtmal 1mb groß werden wenn ich sie richtig verstanden hab und da lohnt es sich dann wiederum nicht jetzt schon geld raus zu hauen (soll ja wirklich "nur" html sein, keine bilder, keine downloads, einfach nur webspace ohne schnickschnack)


edit: es soll sogar nur eine html datei sein und die ist kleiner als 300bytes (also netmal 1kb)
 
edit: es soll sogar nur eine html datei sein und die ist kleiner als 300bytes (also netmal 1kb)
Dann drängt sich die Frage nach den Gründen aber doch nochmal auf.

Is doch wohl sinnlos, wegen 300 Bytes was zweites kostenloses zu suchen, wenn man woanders schon Mega- und Gigabytes Space hat :ugly:
 
weil leider kein html space vorhanden ist.. (oO)
sie kann bei ihren anbietern iwie nur bilder und flash und dergleichen hochladen, aber keine html dateien (sie ist bei fileden sagt sie)
 
Den Begriff "HTML-Space" gibts nicht. Entweder hat man Speicher, dann kann da Dateien hochladen oder man hat keinen Speicher.

Was bringt es Bilder hochzuladen, wenn sie nicht durch eine Webseite erreichbar sind? :ugly: Is wie Auto ohne Motor kaufen und dann ne Möglichkeit suchen, wie man den Motor ausm Keller von unterwegs aus benutzen kann :LOL:
 
xD

nein,
also sie will diese html-seite woanders einbinden, hat aber keinen webspace auf dem es erlaubt ist html zu speichern (daher html-space, das es das nicht als definition gibt weiß ich (programmiere schließlich fürs internet (arbeit) (nur brauchte ich nie webspace zum verlinken, wir haben eigene server))
den einzigen webspace den sie hat (halt für bilder, flash etc ist fileden und da darf scheinbar kein html drauf) und auf den blog/netzwerkseiten (facebook, myspace study und k.A. wo die ist/es hinpacken will) gehts auch net :(

(hatte schon gesagt das wir das bisschen bestimmt bei meinem chef erfragen können, aber das will sie net (sie mag ihn net ^^)
 
website

Hallo


Du suchst wohl sowas wie die Imagehoster für Bilder, nur für html-Dateien ?

du mußt dir dann nur einen ftp-server einrichten, dann kannst du beliebige Daten erreichbar machen und hast quasi keine webseite.
 
Einfach Dropbox (liegt in der Amazon Cloud) einrichten
und die Daten im öffentlichen Verzeichnis ablegen.

Von 2 bis 8 GB ist der Dienst kostenlos:
https://www.dropbox.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur not nen funpic.de account anlegen.
Laut der seite ist externes verlinken erlaubt.
Soweit ich weiß sind die kostenlos, du hast 5gb speicher und ne relativ leicht zu merkende url.

MFG Estron