Hosting-Friends.de ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

flashas schrieb:
Zum Kotzen. Die haben gegenüber euch doch auch Pflichten ...

Ja klar, aber ich bin halt nur die "Urlaubs-Vertretung" und kann da nicht wirklich was machen, das regelt aber alles Stefan schon, auch wenn er ihm Urlaub ist...

Edit:
Routing geht wieder.
 
flashas schrieb:
Zum Kotzen. Die haben gegenüber euch doch auch Pflichten ...

Diese werden wir nach dem Urlaub auch Einfordern, nur das machen wir Persònlich und nicht irgendwie von einer Telefonzelle im Ausland.

Frank macht die Urlaubsvertretung und kùmmert sich um Alles, was allen Kunden auch per Newsletter mitgeteilt wurde, das wir im Urlaub sind.

mfg

XFuture-Media.de
 
Hm, 'nach dem Urlaub' einfordern? Wenn die Server jetzt noch 1-2 Wochen zu 30% 'nicht erreichbar' sind, haben die Kunden auch nix davon wenn ihr dann einfordert...

Ich weiß, ihr könnt ja nix dafür, wollts nur sagen ;)
[weils mich kribbelig macht, wenn meine Seite[n] nich erreichbar sind]
 
Zuletzt bearbeitet:
DelphiKing schrieb:
Ich weiß, ihr könnt ja nix dafür, wollts nur sagen ;)
[weils mich kribbelig macht, wenn meine Seite[n] nich erreichbar sind]
.
.
.


Jay... relativ ärgerlich wenn man bedenkt, dass schon seit Wochen ein Serverumzug vollzogen sein sollte und gewisse neue/andere Webspace-Pakete mit bestimmten Domains am Laufen sein sollten. :roll: *hust*
 
happymaster schrieb:
.
Jay... relativ ärgerlich wenn man bedenkt, dass schon seit Wochen ein Serverumzug vollzogen sein sollte und gewisse neue/andere Webspace-Pakete mit bestimmten Domains am Laufen sein sollten. :roll: *hust*

Abend,
dies bezüglich würde ich dich bitten, das das Du dich an den Support wendest.


Wichtig:
Heute Nacht ab 05:00Uhr wird das Routing im Rechenzentrum komplett neueingerichtet, daher werden die Server nicht erreichbar sein.
 
Naja ich warte auch auf meine Supportantwort. Doch.. anscheinend ist er ja grad im Urlaub!

Aber ein NL wär ja da auch ned schlecht gewesen? Denn ich hab das jetzt erst hier erfahren?!?
 
Jo genau habe jetzt auch gerade alles nachgelesen und hatte mich gewundert warum es mehrere Stunden eine Downtime am 24. gab. Naja zurzeit läuft ja alles.
 
sooo mal ne kurze info meinerseits ;)

bei nem routing ausfall bekomme ich (anders als die vertretung ;) ) direkt ne info auf mein handy... war so ca. 2 uhr bis 2 uhr 30 wo ich die störung telefonisch ans RZ durchgegeben habe... mir wurde gesagt "wir kümmern uns drum" -> im nachhinein habe ich dann erfahren das es NICHT weiter gegeben wurde und das ganze ZUFÄLLIG von nem techniker behoben wurde der um 7:30 ne halbe stun de früher im RZ war...

_wie_ das ganze überhaupt passieren kann konnte mir _mal wieder_ keiner erklären... "wir forschen da nach" -> naja am 23. hieß es
Über das Ergebniss werden wir Sie informieren.

-> bin heute morgen um 3 (inoffiziell -> offiziell eigentlich am 1. ^^) wieder hier gewesen bin mal gespannt was ich gleich für ne antwort bekomme was da los war...

es ist nicht gerade schön gerade mal einen tag im urlaub zu sein und gesagt zu bekommen das in 24 stunden 4 mal das routing weg war... das habe ich dem netten herren am telefon auch direkt so *übermittelt* (ich glaube der genaue wortlaut war "Passiert das nochmal ist hier die Kacke am Dampfen") -> uns wurden übrigens seit 4 wochen hier und da irgendwelche sachen wie "ist umgestellt" oder "hier ne karte getauscht und da ne karte getauscht" erzählt und trotzdem trat das problem weiter auf... ich krall mir den kerl auch noch mal oder ich lasse das dennis machen weil dann wächst da kein gras mehr ;)

auf jeden fall läuft es im moment stabiel ich hoffe das bleibt so :) klemme mich da aber gleich noch ans telefon um einzelheiten zu erfahren...

zum monitoring: es gibt da mehrere server wobei die standort angaben nicht mehr ganz passen... serverausfall.info steht z.b. direkt im RZ vor ort wärend serverausfall.com in Düsseldorf steht ;) der .net kommt in kürze wieder in nürnberg rein... für die zukunft steht auch noch .eu und .at zur verfügung ;) bei ner routing störung schlägt da also der .com alarm ;)
 
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
Gibt's grad irgendwie Probleme mit der DB auf linda?

Message: bis 1.8. in Italien... mhhh schön
im meer planschen... muss auch mal
sein ;)
Bist du jetzt wieder da oder noch nicht? An wen soll ich mich sonst richten? Weil langsam hab' ich echt genug.
d-ef.de ist jetzt im Transit und meine zwei anderen Domains offensichtlich auch noch in der Hand des alten Providers.
 
gibts wo ein verzeichnis welche hoster da alle von betroffe sind?
weil hab starken verdacht das meiner auch was mit linda-hosting zu tuhn hat und die ganze woche alles ***** läuft und heut garnicht bis miserabel und erreich grad keinen dafür steigt aber mein puls und meine laune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.