Host2Day Erfahrungen?

Vielen Dank, jedoch ist es mit dem Traffic dort etwas komisch. Habe mal nachgefragt was Fair Use bedeutet und das 100GB pro Monat ja dann wohl kein Problem sein sollte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass 100GB Traffic pro Monat schon an der oberen Grenze liegt.
 
mit fair use,

hast du mit einer nicht privaten page immer die arschkarte.

die normale berechnung von fair use unterliegt der formel,
kompletter traffic aller pagen auf dem server geteilt durch die accountanzahl, plus 10%, wer da drueber liegt, hats schon schwer.

man muss ja davon ausgehen, dass meist private homepages mit o,5 - 5 MB traffic auf den servern liegen.

diese kunden sind uns am liebsten :)

aber nun zu dir, wenn du weisst wieviel traffic du brauchst, nehm dir ein paket dass 150% davon beinhaltet und du bist meist auf der sicheren seite.

peter
 
Ach du ich habe auch ne Seite mit ca. 150 MB und täglich 3-4GB Traffic.

Warum ist denn Traffic immer so teuer bei den Hostern?
 
weil,

ja weil das der einzige posten ist, den man definitiv berechnen kann :)

alles was bei diesen anforderungen unter 20 euro im monat ist, wuerde ich meiden, denn da sind dann ne menge accounts auf dem server.

es ist halt die frage, willst du qualitaet oder nur deine seite on haben?


peter
 
Naja on reicht mir auch. Sollte aber auch schon schnell sein. Am liebsten hätte ich hier Glasfaserkabel zu hause liegen oder ne 16 MB Leitung ginge auch schon.
 
Das meine ich ja. Daher hätte ich am liebsten ein Glasfaserkabel oder ne 16 MB Leitung ;)

Na gut wen könnt ihr denn empfehlen?
 
Also ich schätze erstmal fürn Anfang mit 250 MB Speicherplatz, 150GB Traffic, 3 MySQL Datenbänke

Die Seite besteht schon und hat 3 de Domains. Was mir wichtig ist ist eine sehr hohe Verfügbarkeit. Also nicht das jeden oder jeden 2. Tag der Server ausfällt. Also 99% Verfügbarkeit sollte schon drinnen sein.