Hab mal ne Frage zum Webspace

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

für ein Forum zu hosten reicht doch dieses Paket oder?

1 Domain inklusive
150 Subdomains
1 GB Speicherplatz
25 GB Traffic
500 E-Mail-Postfächer
100 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
5 MySQL Datenbanken
 
je nach größe des Forums, für ein 0815 standart Forum mit xx- low xxx Mitgliedern dürfte das gut reichen, je nachdem wieviele Visits kommen und natürlich auch wie die DB arbeitet, wie groß die zu ladenden Grafiken sind and so on

Grüße
 
seit wann besteht das Forum, wenn schon länger, gibts ja sicher schon Trafficwerte anhand welcher du siehst ob die 25GB reichen, als Beispiel.

Grüße
 
Hallo

das kann ich leider nicht sehen weil ich war bis jetzt immer bei freehostern,.
 
25 gb traffic,

langen weit hin"g

die koennen hundert user nicht fressen.

gruss

peter
 
Hallo Peter

danke für deine Antwort ich denke auch das es erst mal reichen wird, wenn nicht kann man das Paket ja immer noch erweitern.
 
es ist keine frage des traffics,

es ist eine frage des foums, ein forum kann wenn es unsachgemaess installiert ist und konfiguriert ist, einen server ganz schoen belasten.

da ist man dann ganz schnell abgeknipst, gerade bei so einem oversellingangebot, das du da annehmen willst.

ich wuerd mir das ueberlegen, denn du bezahlst fuer etwas, was du nie in anspruch nehmen wirst.

peter
 
Eventuell noch abchecken,welche php-Version der Anbieter installiert hat.Je nachdem wie das Forum programmiert ist,könnte die neuste Version php5 benötigt werden.