Guter Webhoster gesucht

conte00

Well-known member
ID: 69685
L
25 April 2006
208
6
hallo Liebe Freunde

derzeit bin ich bei Evanzo und muss gestehen vom Preis her sind die gut, die Leistung jedoch ( Performance und Support) ist total bescheiden!


Hier mal meine Anforderungen.
3 oder mehr Inklusiv Domains
jede menge speicher ( Zumindest mehr als nen gig)
mysql
php
verschiedene Pop E-mail konte
genung mail adressen
und eine vernünftige verwaltung für all das!

im moment habe ich bei evanz eine monatsgebühr ovn 4,99 euro und habe 5gb 3 inklusivdomains limitlosen traffig alle unterstützten scrypte ( php, pearl cgi etc) 3 mysqldatenbanken

eigentlich möchte ich die gleichen leistungen zu dem identischen preis bei jemandem der hält was er verspricht
 
eigentlich möchte ich die gleichen leistungen zu dem identischen preis bei jemandem der hält was er verspricht

wenn er hält was er verspricht, hat er natürlich auch höhere Ausgaben, von daher wirst du für den gleichen Preis eben nichts bekommen.
Support kostet Geld und Serverleistung auch.

Das 7,99€ Paket von all-inkl sollte dich wunschlos glücklich stellen, bei 3 Domains bekommst du aber eben nicht wirklich was günstiges mit guter Qualität.
 
Ich kann dir auch https://urospace.de/ empfehlen. Der Preis von Evanzo ist zwar unschlagbar aber ich finde andere Hoster bieten eben auch Leistung für Ihr Geld. Bei urospace sind die Preise i.O. und der Support schnell und gut. Ich habe dort einiges gehostet und noch nie Probleme.
 
wenn er hält was er verspricht, hat er natürlich auch höhere Ausgaben, von daher wirst du für den gleichen Preis eben nichts bekommen.
Support kostet Geld und Serverleistung auch.

Das 7,99€ Paket von all-inkl sollte dich wunschlos glücklich stellen, bei 3 Domains bekommst du aber eben nicht wirklich was günstiges mit guter Qualität.

Kann ich nur unterschreiben. https://www.all-inkl.com ist für mich mit das Beste, was zur Zeit so angeboten wird.
Der Support ist sehr gut, schnell und vor allem persönlich und nicht automatisch generiert, wie bei Evanzo. Ich war vorher auch bei Evanzo und diese automatischen E-Mails haben mich immer auf die Palme gebracht.
Ich habe jetzt auch das "All-Inkl Privat Plus" Paket für 7,95€ im Monat.

3 x Domain
250 x Subdomain
1000 x E-Mail
25 x MySQL
25 GB Speicher
25 CronJobs

Da kann man nicht meckern, finde ich. :D Das Backend ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr User freundlich.
 
Also ich bin seit Jahren bei Alfahosting und hatte noch nie Probleme.

Kann mich nur anschließen. Läuft alles Reibungslos und deren Pakete sind auch für die Leistung günstig.

Vielleicht sind die "Business Pakete" etwas für dich ->https://alfahosting.de/webhosting-business/ (?).

Hatten die nicht erst neulich eine Kampagne über Google Adsense am laufen wo sie Neukunden 10% Rabatt gewähren?
 
Scheinbar interessiert es den guten conte00 nicht wirklich, sonst hätte er bis dato ja mal geantwortet. ;)
 
Ich habe, wie hier im Forum auch schon erwähnt, einige Angebote per Pn bekommen und mich für ein Angebot testweise entschieden. das Ebay Angebot werde ich nun genauer unter die Lupe nehmen, da es scheinbar interessant ist.

Es tut mir leid dass ich diesem Thread im moment weniger aktiv beigewohnt habe, wenngleich ich ihn zumindest verfolgt habe.

Liebe Grüße

Conte00
 
Wer das Ebay-Angebot mal durchrechnet (Domainkosten) wird sofort zu dem Schluss kommen, dass das Angebot kein Stück tragbar ist. Also warum schonwieder auf Grund der geiz-ist-geil-Mentalität einen "Fehler" machen und nicht einmal etwas mehr ausgeben, zu einem qualitativen Webhoster gehen und glücklich sein? :roll:
 
Wer das Ebay-Angebot mal durchrechnet (Domainkosten) wird sofort zu dem Schluss kommen, dass das Angebot kein Stück tragbar ist. Also warum schonwieder auf Grund der geiz-ist-geil-Mentalität einen "Fehler" machen und nicht einmal etwas mehr ausgeben, zu einem qualitativen Webhoster gehen und glücklich sein? :roll:


Moin,
ich habe mir das Angebot mal, auf der HP des Anbieters angesehen.

Dort bieten die das selbe Paket für ca. 15€ im Monat an.

Ich denke mal, das wird so laufen, das der teure Kunde das ebay Angebot finanziert?!
 
und wie seriös sollte das sein? Und vor allem bei so nem kleinen "Wohnzimmerhoster", wieviele werden denn das zu gute Angebot über Ebay abschließen und wieviele stoßen auf dessen Webseite und schließen da einen Vertrag ab.
Ich denke mal eher, dass das Ebay-Angebot irgendwo noch nen dutzend Fußnoten hat und nur ein Lockangebot ist, dass der Ebay-Preise eben nur für 1 Monat gilt oder so.
 
Kann ich nur unterschreiben. https://www.all-inkl.com ist für mich mit das Beste, was zur Zeit so angeboten wird.
Der Support ist sehr gut, schnell und vor allem persönlich und nicht automatisch generiert, wie bei Evanzo. Ich war vorher auch bei Evanzo und diese automatischen E-Mails haben mich immer auf die Palme gebracht.
Ich habe jetzt auch das "All-Inkl Privat Plus" Paket für 7,95€ im Monat.

3 x Domain
250 x Subdomain
1000 x E-Mail
25 x MySQL
25 GB Speicher
25 CronJobs

Da kann man nicht meckern, finde ich. :D Das Backend ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr User freundlich.

Falls es immer noch von Interesse ist, würde ich das hier auch nochmal bestätigen. Bin seit bestimmt 4 Jahren Kunde bei All-Inkl und immer noch sehr zufrieden.
Alles sehr Übersichtlich und gut beschrieben, kaum Ausfälle / Wartungen. Alles sehr schön konfigurierbar (Du kannst z.B. zwischen verschiedenen PHP Versionen wählen. Ich bezweifle, dass das überall so ist!) und der Support ist echt klasse! Egal ob du eine Email schreibst oder anrufst gibt es immer direkt eine kompetente Antwort. Die 8€ im Monat sind meiner Meinung nach auf jeden Fall gut investiert ;-)

Gruß
 
Nunja wie gesagt ich teste gerade einen und werde mich dann entscheiden.
Meistens gibts ja werbelinks dann melde ich mich auf jeden fall bei euch
 
Also, ich würde nie bei EBay ungesehen Webhosting-Pakete bestellen.

Dann lieber (...) in der Rubrik Webhosting suchen und da dann gleich einen der Angebotsvergleiche z.B. für Wordpress verwenden. Wenn Du dann die Kundenbewertungen durchliest bekommst Du ein ganz gutes Bild von den Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: