gute Domain abzugeben

Necrolord

Well-known member
ID: 232677
L
1 Mai 2006
1.927
105
Auf Grund geringem Erfolges meines Projektes, möchte ich mich von der Domain www.myweb24.info trennen. Wollte hier nur kurz nachfragen, ob jemand Interesse hat (natürlich umsonst) . Ansonsten müsste ich einen Brief an UD schicken :)

Also wenn jemand die Domain gebrauchen kann einfach hier im Thread oder per PN melden.

Für die PR Interessierten: Die Domain hat PR 2, aber wird vermutlich, beim nächsten Update auf 4 springen, da intensives Backlink Marketing betrieben worden ist.
Von den Sumas kommen täglich 15-30 Visiter auf die Seite.
Hier noch die genauen Backlink Zahlen: (alle Angaben von domain-pop.com)

Backlinks: 165
Domains: 59

Indexed links Indexed websites
Google 7 10
Yahoo 151 22
Msn 26 7


Google PageRankTM Links:
PR 0: 79
PR 1: 52
PR 2: 15
PR 3: 15
PR 4: 1
PR 5: 0
PR 6: 1
PR 7: 1
PR 8: 1
PR 9: 0
PR 10: 0



Bei Bedarf gibts das Projekt (ein simpler Webkatalog) mit. Vorschau gibts auf Anfrage, im Moment ist die DB aus und somit werdet ihr wenn ihr auf die Domain geht nicht viel erkennen :)

Wenn also noch Fragen offen sind oder ihr die Domain haben wollt, einfach melden.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Necro
(P.s.: Wenn ich hier falsch sein sollte, bitte einfach verschieben @ mods :) thx)
 
Kostenlos ist immer gut :)

Aber da du ja doch etwas an Arbeit reingsteckt hast gebe ich dir wenigstens noch 2 Mio. Klamm-Lose dazu.

Also falls Thrown-Out kein Interesse mehr haben sollte... bin ich noch da :mrgreen: