Free Webhosting

Ich kann bplaced und lima-city empfehlen (wenn man sich über die net bzw. com anmeldet ists sogar werbefrei)

Sind halt nicht die schnellsten Server aber imho ganz gut für kleinere private seiten wo man kein geld fürs hosting ausgeben muss
 
für private Hobby Zwecke sind die Freehosts ganz ok. hab früher blaced, square7 und lima-city genutzt. Die server liefen damals noch ganz ok :)
 
Tipido >> https://www.tipido.com

Webspace: 1024 MB
Traffic: unbegrenzt
Subdomain: username.tipido.net
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: Ja (PHP 5.3.x, PHP 5.4.x oder PHP 5.5.x)
MySQL-Datenbank: Ja
CGI:
FTP-Zugang: Ja
Werbefrei: Ja
 
bplaced

Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit bpaced gemacht. 2 GB Speciehrplatz und was wichtig ist: 8 Datenbanken. Damit kannst du dann neben dem CMS auch Skripte aufsetzen. Ich weiß nicht, ob das ein anderer Provider anbietet.

VG,
Harry