Free Webhosting

12 h, 2-3h
oder gar nicht , wie es bei beinem Künstler Vornamen "S*x" * noch der Fall ist.

* "S*x" ? steht auf vielen englischen Formularen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo allen zusammen,
ich suche einen webhosting server der mindestens 50 mb frei hat, werbefrei, mit php, my sql, und ftp,der kostenlos ist.
kann mir da jemand weiterhelfen?
wenn ja postet
 
Hätte hier noch ein Anbieter: www.cwcity.de

UNlimited Space
user.cwsurf.de
1x Mysql
1x FTP
sehr gut Community

keine Downloads

Ich würde euch cwcity empfehlen, die Community ist echt freundlich und hilfsbereit und es wird schnell geholfen.

Unbegrenzt Speicherplatz und Traffic
Webtools
15 x MySQL
15 x PostgreSQL
Domains aufschaltbar
mod_rewrite
fsockopen
Werbung kostenfrei abschaltbar
KOSTENLOS!

cwcity.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....so wirklich aktuell und gut sortiert ist das thema aber auch nicht :ugly:

kennt jemand denn noch werbefreie freehoster ohne dass man zur AKtivität im Forum gezwungen wird? Also bplaced.net ist der einzige solche Anbieter der mir einfällt und der ist auf Paid4-Seiten nicht sonderlich gut zu sprechen....
 
und der ist auf Paid4-Seiten nicht sonderlich gut zu sprechen....

Und du wunderst dich ernsthaft darüber, dass ein Freehoster nicht gut auf Paid4-Seiten zu sprechen ist? Schonmal darüber nachgedacht, was für einen Traffic eine solche Seite verursachen kann? Wie soll man das als Hoster finanzieren, ohne dich zu irgendeiner Werbung oder sonstwas zu zwingen?

Für Paid4- und ähnliche Seiten, sind Freehosting-Angebote nunmal nicht gedacht aber manche reissen einem halt gleich den ganzen Arm ab, wenn man ihnen einen Finger entgegenreicht :roll:
 
naja ich meinte ja eigentlich keine Paidmailer, KLickseiten, etc. sondern allgemein Seiten die mit Paid4 zu tun haben - meine Infoseite https://www.paid4-portal.info/ wurde dort gesperrt. Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber die Begründung war, dass sie mit Themen wie "bezahlte Emails" nichts zu tun haben wollen und das nicht unterstützen.
Und keineswegs wegen des Traffics - damals hatte ich nichtmal 0,5 GB Traffic monatlich....

dass trafficintensive Dienste wie Paidmailer, usw. nicht für Freehoster geeignet sind und diese abgelehnt werden ist mir schon klar.
 
OK, das ist dann schon etwas anderes...
Wobei auch so ein Infoportal, Autoregger u.ä. eine Menge Traffic verursachen können, da solche Seiten relativ häufig auch mit Forced-Traffic massiv beworben werden.

Warum man aber nun so ein Infoportal grundsätzlich nicht auf dem Server haben will, ist mir jetzt auch nicht so wirklich klar.
 
Bplaced wurde hier zwar genannt aber nicht näher beschrieben, das will ich hiermit mal tun. Von Bplaced gibt es zwei Packete

freestyle https://www.bplaced.net/
1 Gigabyte Webspace
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken

freestyle plus https://www.bplaced.net/
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken

Beide Packete sind Werbefrei. Jedoch sollte man beachten das hier ein vollständiges Impressum für alle Userseiten Pflicht ist, Ausnahmen macht man hier nicht ;)
Ein Anbieter den ich noch kenne der kostenlos und werbefrei ist, ist Spacequadrat.net:

Spacequadrat.net https://spacequadrat.de/
512 MB Speicherplatz
100% Werbefreier Webspace
Schnelle & zuverlässige Server
10 MySQL Datenbanken
10 FTP Accounts
Flexibel erweiterbar
 
Hey Leute,

wie sieht den das ganze mit Werbung schalten auf solchen kostenlosen Webhosting Seiten aus ?

Ist es dort meist erlaubt, die Seite zum Beispiel in Surfbars zu stellen ? Ich frage wegen dem Traffic, der durch viele Besucher entstehen würde.


Mfg
Jendri
 
Bosshard Multimedia GmbH

Ich kann meinen Hosting Partner sehr empfehlen, habe zwar keine Erfahrung mit dem gratis Angebot aber da diese Accounts auf den Gleichen Server wie die Kostenpflichtigen läuft, müssten sie genau so zuverlässig sein wie ich sie bissher erlebt habe. Sehr zuverlässig!
https://bomm.ch/de/hosting/free.html
 
kann mir einer einen tip geben
in der riesenauswahl

tun
hmtl
ca 20 mb
werbung wie banner etc oder betteln drauf
moeglichst bannerwerbung und keine pop ups vom anbieter
 
tip

hallo, du fragst nach nem tip? diesen hab ich dir doch im letzten post gegeben, ist auch komplett werbefrei....
 
kann mir einer einen tip geben
in der riesenauswahl

tun
hmtl
ca 20 mb
werbung wie banner etc oder betteln drauf
moeglichst bannerwerbung und keine pop ups vom anbieter

nimm doch einen Kostenpflichtigen die Kosten heutzutage nicht die Welt und glaub mir mit dem Kostenlosen Anbieter wirst du auf dauer nicht glücklich,

Hier eine Liste


Webspace-Übersichten
Free Webspace Review: https://www.freewebspacereview.net/advancedsearch.php
Free Web Hosting: https://www.free-webhosts.com
Geizkragen: https://www.geizkragen.de/magazin/webmaster/webspace/
Gratisdinge: https://www.gratisdinge.de/webmaster/..._kostenlos.php
m-e-h.com: https://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php
Raw.to Verzeichnis: https://www.raw.to/rubriken/freewebspace_pages.html
Realwebmaster.net: https://www.realwebmaster.net/homepage/free_webspace.htm
1-Klick-Hoster Übersichten
OneClickHoster.com: https://www.oneclickhoster.com/
FreeFileHoster.com: https://www.freefilehoster.de/index.php

__________________________________________________ _________________

Reiner Webspace
__________________________________________________ _________________

14MB » https://www.14mb.de (Deutsch)

Webspace: 14 MB
Traffic: unbegrenzt
Subdomain: username.14mb.de
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI:
FTP-Zugang:
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: Online Web-Editor
Werbefrei:

Danke an OliLite
__________________________________________________ _________________

1webspace » https://www.1webspace.biz (Deutsch)

Webspace: 555 MB
Traffic: unbegrenzt
Subdomain: 1webspace.biz/username
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI: nein
FTP-Zugang: nein
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten:
Werbefrei: nein

Danke an Haco
__________________________________________________ _________________

Arcor » https://www.arcor.de (Deutsch)

Webspace: 50 MB
Traffic: 1 GB
Subdomain: home.arcor.de/username
HTML: ja
PHP: nein
MySQL: nein
CGI: ja
FTP-Zugang: ja
Email: ja
POP3/IMAP: ja
Besonderheiten: Frontpage-Erweiterung, vorgefertigte CGIs, htaccess
Werbefrei: ja

Danke an TheNoxier
__________________________________________________ _________________

Beepworld » https://www.beepworld.de (Deutsch)

Webspace:
Traffic: unbegrenzt
Subdomain: beepworld.de/membersxx/username
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI: nein
FTP-Zugang: nein
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: Baukasten
Werbefrei: nein

Danke an Arne2
__________________________________________________ _________________

Freenet » https://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html (Deutsch)

Webspace: 60 MB
Traffic: unbegrenzt
Subdomain:
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI: nein
FTP-Zugang: ja
Email: ja
POP3/IMAP: ja
Besonderheiten: Baukasten
Werbefrei: nein

Danke an atSmeil
__________________________________________________ _________________

Freepler » https://www.freepler.de (Deutsch)

Webspace: Homepage-Baukasten!
Traffic: unbegrenzt
Subdomain:
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI: nein
FTP-Zugang: nein
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: Homepage-Baukasten
Werbefrei:

Danke an
__________________________________________________ _________________

freewebs » https://www.freewebs.com (Englisch)

Webspace: 40 MB
Traffic: 500 MB (mit Werbung unbegrenzt)
Subdomain: freewebs.com/username
HTML: ja
PHP: nein
MySQL: nein
CGI: ja (Premium)
FTP-Zugang: ja (Premium)
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: Features über Premium Service hinzufügbar
Werbefrei: ja

Danke an asfd_Koh
__________________________________________________ _________________

Keepfree » https://www.keepfree.de (Deutsch)

Webspace: 75 MB
Traffic: unbegrenzt
Subdomain:
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI: nein
FTP-Zugang: ja
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten:
Werbefrei: nein

Danke an lanma
__________________________________________________ _________________

meine-hp.net » https://www.meine-hp.net (Deutsch)

Webspace: 50 MB
Traffic: 1 GB
Subdomain: username.meine-hp.ne
HTML-Unterstützung: ja
PHP-Unterstützung: nein
MySQL-Datenbank: nein
CGI:
FTP-Zugang: kostenpflichtig
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: Filesize-Limit: 1MB
Werbefrei: nein

Danke an OliLite
__________________________________________________ _________________

Piranho » https://www.piranho.com (Deutsch)

Webspace: unbegrenzt
Traffic: unbegrenzt
Subdomain: username.piranho.de
HTML: ja
PHP: nein
MySQL: nein
CGI: nein
FTP-Zugang: ja
Email: nein
POP3/IMAP: nein
Besonderheiten: keine Downloads!
Werbefrei: ja

Danke an chrisworlde, coolman22
__________________________________________________ _________________

Yahoo Geocities » https://www.geocities.de (Deutsch) ...ing/kostenloser-webspace-160515.html"]Chip.de